Neuer Mondeo übernimmt weite Teile der Evos-Studie
http://www.pressebox.de/pressemeldunge…-1/boxid/455025
Das wäre ja mal schön... bin mal gespannt...
.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNeuer Mondeo übernimmt weite Teile der Evos-Studie
http://www.pressebox.de/pressemeldunge…-1/boxid/455025
Das wäre ja mal schön... bin mal gespannt...
.
Stimmt es eigentlich, dass der neue Mondeo von den amerikanern und nicht mehr von den Kölnern entwickelt wird? Das wäre eine mittlere Katastrophe wenn ich mir den ganzen Schrott hier (wie z.B. den gerade abgelösten Focus, den Fusion, objektiv auch den Mustang etc...) anschaue. Das kann sich mit "unseren" Fords nicht messen.
Sollte die Front wirklich fast unverändert übernommen werden, wird es definitiv mein nächstes Auto. Bin zwar momentan von den ständigen Geräuschen aus dem Innenraum und Motorraum, den ständigen Gerüchen etc. genervt aber zuverlässig war er bisher immer (bis auf die eingefrorene Türmechanik im Winter )
Das Design der Evos Studio ist ja wohl mal Geilomat 3000
Das wär ja fast zu schön um wahr zu sein.
Mal abwarten, wie die US Version aussehn wird. Die soll ja schon nächstes Jahr rauskommen.
In der neuen Auto und Straßenverkehr ist ein Bericht drin mit Bildern wie er wohl aussehen wird. Ich werde mir auf jedenfall den B7 holen wenn er ausläuft. Der neu gefällt mir schon jetzt nicht.
[Blockierte Grafik: http://www.motorpresse.de/fm/140/thumbnails/AUTO_23_2011.jpg.19648.jpg]
ist aber auch geschmacksache. ehrlich gesagt finde ich das mit den schmalen Scheinwerfern nicht so dolle. Da gefällt mir die fließende Form des derzeitigen Modells besser.
Zum Glück ist das in der Auto nur eine "Vermutung". Der wird wohl kaum mit Rieger-Front und BMH Heck sowie VW Rückfahrscheinwerfer erscheinen.
...und die Seitenlinie sieht nach Skoda aus...
Das sind mal wieder Visionen der Motorpresse... Dass viele Designelemente von der Studie übernommen werden galube ich aber schon...
JETZT: Der neue Mondeo als Erlkönig
muss ja nicht unbedingt so aussehen wie in der ASV-Vision
.
Ich glaube irgendwo gelesen zuhaben,
das der Evos der nachfolger für den Cougar sein sollte!!!
Da ne Sportmaschine bei Ford nicht da ist,
letztere waren der Probe und der Cougar,
naja, mal sehen was wirklich kommt.
Na ja, das Evos Concept Car von der IAA stellt ja zunächst mal die neue Designlinie von Ford dar, die in den kommenden Modellen umgesetzt werden soll. Ein Nachfolger des Mondeo wird aber sicher kein zweitüriges Sportcoupe sein, sondern als Limousine, Fliessheck oder Turnier(zumindestens in Europa) kommen müssen. Stand ja so auch in der Pressemitteilung drin.
Man sieht es auch schön am Link von remp, wie aus dem Iosis der Mondeo geformt wurde; der Iosis hatte auch nur 2 Türen.
Edit: Okay, der Evos hat vier Flügeltüren, aber wer glaubt, dass _dieses_ Konzept in einem Mondeo-Nachfolger umgesetzt wird,...
VW macht ja vor, wie man mit ein und demselben "Gesicht" vom Lupo bis zum Phaeton alles gleich aussehen lässt...
Es wurde doch schon von Ford gesagt das die Flügeltüren nicht übernommen werden.
Es wurde doch schon von Ford gesagt das die Flügeltüren nicht übernommen werden.
Ist auch besser so, denn nicht jeder hat eine Garage die breit und hoch genug ist Flügeltüren zu öffnen ohne Mauer oder Deckenkontakt
Breite ist nicht das Problem, denn Flügeltüren brauchen da weniger als konvertionelle.
Hier sind auch noch ein paar schöne Fotos aufgetaucht....
http://www.motor-talk.de/forum/neue-mon…=2#post30256364
.
Sind das nicht die gleichen die schon auf dem Titelbild einer deutschen Automobil Zeitschrift standen?
Wenn Du die oben abgebildete Titelseite meinst, dann ist das ein anderes Bild...
Die Front bei MT ist "geschwungener", ich finde es gelungener... und es ist ein FLH und kein Kombi.
.
Die Front könnte mir gefallen.
Die Seitenlinie ist auch okay.
Aber des Heck ist echt für'n A***h
Irgendwie erinnert mich das ganz schön an Jaguar.
Jaguar war genau das an was ich bei dem Heck auch zuerst gedacht habe.
Was schon recht merkwürdig ist, ist das die linke Seite der Front tiefer ist als die rechte.
Lang lebe Photoshop
Könnte da bitte nochmal jemand mit einem Weichzeichner übers Heck gehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!