Wabengrill an Titanium

• Hallo,

ich fahre einen FL-Titanium mit dem "normalen" Grill mit Chromrand und ACC-Platte.

Der Titanium S Grill würde mir deutlich besser gefallen.

Laut Ford-Händler soll der Titanium S Grill aber nicht ohne Weiteres passen. Habt ihr eine Idee, wie es trotzdem klappen könnte, oder gibt es Alternativen?

Danke für euere Hilfe
    Phil

• Der obere Grill sollte soweit passen, aber das Radarmodul ist dann nicht mehr geschützt.
    Inwiefern man das mit Gitter dahinter oder ähnlichem realisieren kann ist fraglich, halt ob das Radar dadurch beeinflusst wird.

Was nicht passt ist der untere Grill, da der an seiner unteren Seite noch in die Lippe der Titanium S Front rein steht.
    Ohne die Lippe steht er dann unten über, ich glaube dazu gibt es sogar ein Bild hier im Forum.

• der facelift wabengrill passt und den gibts auch mit acc scheibe kostet aber glaub ich 320 euro ist bereits schwarz lackiert ab werk.
    @Norbert beim facelift passt grill unten ohne lippe was du meintest war vom vor facelift die lippe beim facelift ist soweit ich das noch in erinnerung habe nicht
    geklipst in grill.

besseres bild hab ik jetzt nicht gefunden.

• besseres bild hab ik jetzt nicht gefunden.

:lolschild::lolschild:
    Ja man erkennt gut, das es ohne Spalt passt. ;)

@der_phil: hast du einen FL oder vFL?
    Turbofreund hat den IP-Grill ohne IP-Schürze angepasst.

• Da kann ich mich ja mit Norbert zusammentun. ;)
    Wer lesen kann und dann auch noch versteht was er ließt ist klar im Vorteil.
    Ich hab das FL einfach mal als Karosserieform ausgelegt. :S
    Wobei mich das störende H für FLH schon gewundert hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!