Habs heute auch mal wieder versucht, aber leider wieder ohne Erfolg.. das ganze neu Runtergeladen und auf den 4ten USB stick gezogen.. same shit.. -.-
ich muss wohl einfach damit leben..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabs heute auch mal wieder versucht, aber leider wieder ohne Erfolg.. das ganze neu Runtergeladen und auf den 4ten USB stick gezogen.. same shit.. -.-
ich muss wohl einfach damit leben..
Ich habe es heute auch ohne Probleme aufspielen können. Mein NOKIA N97 neu angemeldet aber nix aufregend neues festgestellt. Morgen ist meiner wegen Spurtstange beim FFH, dann mal morgen abend das Firmenhandy anmelden und schauen ob sich da was geändert hat.
Ich nutze ja einen Ei-Pott Nano (8GB) mit dem Y-Kabel. Nun habe ich ngehört, daß sei jetzt (nach dem Update) überflüssig und man benötige nur noch ein USB-Kabel. Kann das jemand bestätigen?
Ich nutze ja einen Ei-Pott Nano (8GB) mit dem Y-Kabel. Nun habe ich ngehört, daß sei jetzt (nach dem Update) überflüssig und man benötige nur noch ein USB-Kabel. Kann das jemand bestätigen?
Japps, das original Apple Dock Kabel reicht jetzt, der AUX in wird nicht mehr benötigt. Toll für alle die sich noch keine extra Strippe gekauft haben
Getestet im Mondi MK4 VL und Focus MK3.
Japps, das original Apple Dock Kabel reicht jetzt, der AUX in wird nicht mehr benötigt. Toll für alle die sich noch keine extra Strippe gekauft haben
Getestet im Mondi MK4 VL und Focus MK3.
Wäre genau bei mir der Fall. Möchte endlich meinen iPod nur mit dem Apple Kabel betreiben können, habe im Moment das Apple Kabel und zusätzlich ein normales AUX Kabel, die Soundqualität ist so ziemlich mies. Nur "frisst" mein Mondeo das Update einfach nicht. Versuche es heute ein weiteres Mal, hab gleich 3 verschiedene USB Sticks in verschiedener Grösse bereit. Irgendwann muss es doch einfach klappen
Ich weiss einfach nicht wieso es nicht geht, ist ja nicht wirklich schwierig wenn man die Anleitung liest.
Ich bin jetzt 26 Monate mit der Qualität vom Y-Kabel rumgefahren, da kauf ich mir für die letzten 10 Monate kein Apfelkabel mehr...
Ich bin jetzt 26 Monate mit der Qualität vom Y-Kabel rumgefahren, da kauf ich mir für die letzten 10 Monate kein Apfelkabel mehr...
??????
Wieso Apfelkabel kaufen? Du kannst das Standard-USB-Ladekabel verwenden, welches bei jedem Obstprodukt dabei ist,
Gruß,
remp
Liebe Mods, könnt ihr vllt irgendwo ein Thema oben aufhängen wo man ne aktuelles Update posten kann. Ohne viel rumgeschreibe. Vllt nur mit Verbesserungen die das Update mit sieht bringt.
So das man sieht wenn es ein neues Update gibt. Irgendwie finde ich kein Datum auf der Fordseite von wann das Update ist.
Gruß Frank
habe im Moment das Apple Kabel und zusätzlich ein normales AUX Kabel, die Soundqualität ist so ziemlich mies.
d.h. du nutzt den Kopfhörerausgang vom iPod? Dann musst du den ja jedes mal voll aufdrehen, sonst klingt es ja wirklich blöd.
Ich hatte mir im Juni (zusammen mit dem Wagen) ein Y Kabel gekauft, nicht von Ford, von Amazon 13€ Derweil bekommt man sie auch darunter. Bei dem Y Kabel wird der AUX Ausgang vom iPod vom Dock genommen, der klingt deutlich besser als der Kopfhörer Ausgang.
Welches Prob hast du denn mit dem Update?
USB Stick, Formatieren in FAT32, ich habe einen "U3" Stick verwendet (http://de.wikipedia.org/wiki/U3_(Standard)) und ihn am Mac auf FAT32 formatiert. Das war beim Mondeo, beim Focus hatte ich einen uralten 256 MB Stick von Kingston verwendet. Auch am Mac einfach FAT32 formatiert.
Die Datei habe ich extrahiert, einmal in dem Ordner in dem sie entpackt wurde auf den Stick kopiert und einmal nur den Inhalt des Ordners auf den Stick (also im Root Verzeichnis).
Mondi auf, Klappe auf, iPod abgezogen, USB Stick rein, Radio an, Start Knopf ohne Kupplung treten gedrückt -> es erschien Update läuft. Dann das Licht abgeschaltet (stand noch auf Auto), Klima und so habe ich gelassen wie war (die läuft doch dann eh nicht mit).
Dann raus aus dem Auto, Tür zu, halbe Stunde später wieder zurück, alles fertig und der iPod läuft seit dem ohne AUX.
Achja, der Focus steht jetzt wegen Tiefentladenem Akku in der Werkstatt. Genaueres weiss ich nicht, da nicht im Hause, aber watt denn datt? Akku laden und gut reicht bei den neuen Dingern nicht mehr?
...Du kannst das Standard-USB-Ladekabel verwenden, welches bei jedem Obstprodukt dabei ist,...
Danke!
Du hast einem Blinden das Licht gezeigt. Das Standardkabel hab ich aj hier am PC drangestöpselt und total vergessen, da schon lange keine Mukke mehr auf den Eipott gezogen...
Irgendwie finde ich kein Datum auf der Fordseite von wann das Update ist.
datum und verbesserungen stehen in den releasenotes.
So.
Ich habe mich auch mal am Update versucht.
Vorab: Meldung : Update war erfolgreich ( lt. Display ).
Ich habe vorher ein Video gemacht, mit allen wichtigen Daten, damit man vorher und nachher vergleichen kann.
Aber ................
NIX hat sich verändert.
Alle Bezeichnungen in den Daten : BL , CD , MP3 , FB , EQ , DATUM , Seriennummer ( ) und CS.
Beim Datum steht 05/08/2010
Oder habe ich schon das aktuellste drauf gehabt ?? Im März oder April war ich wegen Inspektion da, und es wurde
( so sagte der ) auch das Radio mit einem Update versehen.
Hier mal meine Daten :
BL : BS7T-14D353-AA
CD : C0.07.01
MP3 : 09.00.02
FB : 06.00
EQ : 04 ALL
ALIGN
05/08/2010
SN : haha ... die hättet ihr wohl gerne
CS : 8A54DE76
Vergleicht mal bitte bei euch.
Wer nicht weiß wie es geht ??!!!
Am Besten Im Radiomodus, die Stationstasten 1 + 6 drücken und gedrückt halten bis es "losgeht".
SN : haha ... die hättet ihr wohl gerne
und was sollten wir damit anfangen können?
Wer nicht weiß wie es geht ??!!!Am Besten Im Radiomodus, die Stationstasten 1 + 6 drücken und gedrückt halten bis es "losgeht".
nicht jeder hat ein sony radio. aber wie man in das menü reinkommt ist denke ich mal jedem für dein system bekannt
nicht jeder hat ein sony radio. aber wie man in das menü reinkommt ist denke ich mal jedem für dein system bekannt
Das glaueb ich weniger !!! NICHT jeder weiß alles !!!
Außerdem gibt es noch ein anderes Menue !!!
Schonmal drüber nachgedacht ??!! mit 1+4
Schonmal drüber nachgedacht ??!!
und hast du schonmal darüber nachgedacht das das update NUR für die BT box ist und mit deinem radio nix zu tun hat??!!
deswegen werden sich auch nicht die von dir beschriebeben werte verändern. weil du eben kein update von dem radio gemacht hast.
...ach, diese "Schlagabtausche" sind doch immer wieder herrlich zu lesen....
Aber in der Tat, am Radio wird nichts verändert, das Update bezieht sich einzig und alleine auf die Novero-BT-Box!
Liebe Mods, könnt ihr vllt irgendwo ein Thema oben aufhängen wo man ne aktuelles Update posten kann. Ohne viel rumgeschreibe. Vllt nur mit Verbesserungen die das Update mit sieht bringt.
So das man sieht wenn es ein neues Update gibt. Irgendwie finde ich kein Datum auf der Fordseite von wann das Update ist.Gruß Frank
Erledigt.
Es hänge sich an, wer ein neues Update parat hat!
Hallo.
Habe das FX mit Bluetooth und Aux-in im Handschuhfach, aber leider ohne USB-Anschluss.
Ohne USB gibt es wohl keine Updatemöglichkeit oder habe ich sowieso ein anderes Bluetoothmodul?
Die Verbindung zum Handy bricht bei mir leider ab und zu ab.
Gruß
matsches
Wenn, dann kann das nur der FFH bei diesen Modulen aufspielen, aber die die wissen oftmals auch nicht was zu tun ist...
Hallo.
Habe das FX mit Bluetooth und Aux-in im Handschuhfach, aber leider ohne USB-Anschluss.
Ohne USB gibt es wohl keine Updatemöglichkeit oder habe ich sowieso ein anderes Bluetoothmodul?
Die Verbindung zum Handy bricht bei mir leider ab und zu ab.Gruß
matsches
Tja, dann wird es wohl nix mit dem Update. Kannst dich aber trösten, ich hab einen mit Baujahr 2009 mit USB und AUX Anschluss im Handschuhfach und der Update funktioniert trotzdem nicht! Keine Ahunung weshalb
Hallo.
Die Verbindung zum Handy bricht bei mir leider ab und zu ab.Gruß
matsches
Du hast noch das alte Bluetooth-Modul vor dem Sound&Connect.
Das neuen Modul wurde erst im Herbst 2008 erstmals im Mondeo verbaut. Es gibt aber für das alte Modul sowieso keine SW-Updates mehr.
Gruß,
remp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!