Treffen des MK4-Forums 2012 ***Initialthread zum Durchstöbern***

• Hab in der Letzten FORD SCENE gelesen das das MK3-Forum auch ein MEETING hatte und darüber in der Scene berichtet wurde. Sie hatten 30 MK3s vor Ort. Die Liste sieht ja schon ma Interessant aus. was meint ihr? Sollen wir die Ford Scene auch ma dann zu unserem Treffen einladen? Bisschen Werbung kann dem Forum ja auch nciht schaden oder?

Sollen die Chefs was dazu sagen. Ich persönlich wäre ehrlich gesagt nicht so scharf drauf.

Konnt aber der Diskusion in den Letzten paar Wochen nicht so ganz Folgen. Bleibt es jetzt dabei das wir es auf ein GANZES WE (FR-SO) erweitern oder...

Soweit der Plan...

• Sollen die Chefs was dazu sagen. Ich persönlich wäre ehrlich gesagt nicht so scharf drauf.

Darf man den Grund wissen? Ein schöner Artikel zu einem Schönen Treffen in ner Ford-Zeitschrift? Wüsste jetzt nicht so recht was dagegen sprechen sollte. Lass mich aber auch einem Besseren belehren. Auch wenn mans nicht glaubt aber bin noch lehrnfähig :D

• Darf man den Grund wissen? Ein schöner Artikel zu einem Schönen Treffen in ner Ford-Zeitschrift? Wüsste jetzt nicht so recht was dagegen sprechen sollte. Lass mich aber auch einem Besseren belehren. Auch wenn mans nicht glaubt aber bin noch lehrnfähig :D

Wenn ich die Diskussionen aus 2011 richtig interprtiert habe, ist das hier das MK4-Forum. Deshalb sollte es wohl auch bei MK4's bleiben.

Gruß Andi

• Hab' ja auch nicht gesagt, dass ich dagegen bin. Es bringt mir aber auch nix.
    Oder mit anderen Worten, es würde das Treffen für mich in keinster Weise attraktiver machen, wenn ich wüßte, dass darüber in'ner Ford oder was auch immer Scene Zeitschrift berichtet wird.
    Was mir persönlich am letzten Treffen so super gefallen hat, war gerade die familiäre, absolut ungezwungene Atmosphäre. So völlig unposerhaft...
    Bitte nicht falsch verstehen oder persönlich nehmen, ich kenne Dich ja nun auch und weiss, dass Du kein Poser bist. Und vielleicht lieg' ich mit meiner Meinung auch komplett daneben, aber für mich wär's halt 1000mal wichtiger die Leute vom letzen MT wieder zu sehen, als später 'nen Bericht drüber zu lesen.
    Vergleich hinkt, ich weiss, aber ich kann's nicht besser in Worte fassen...

• Wenn ich die Diskussionen aus 2011 richtig interprtiert habe, ist das hier das MK4-Forum. Deshalb sollte es wohl auch bei MK4's bleiben.

Bitte nicht falsch verstehen, es geht darum die Reporter der "Scene" einzuladen , NICHT die 30 MK3's :D

Edith sagt:
    mir wäre es egal mit dem Artikel ( ja ja , ich kann gut reden , ich hatte ja schon einen :D ) aber der wäre (WENN er denn kommt ) höchstens ne Stunde vor Ort, paar Bilder, paar Infos und wieder weg. ... Oder aber er lässt sich nur Bilder und Roh-Artikel zusenden.

Aber wen interessiert's in der "Szene" ? die ganzen Fiesta und Eskort Fahrer , auf die das Blatt anscheinend immer noch abzielt ? :D

Dann doch lieber "unter uns" :thumbup:

• Interessant wäre das ganze mit der Ford Scene schon, lassen die dafür auch was springen damit man denen das Heft füllt? Dies könnte Peter bzw. dem Forum zu gute kommen.

Andererseits wär es natürlich enttäuschend denen Bescheid zu geben und die müssten dann nacher über 10-15 Fahrzeuge berichten. (Warum dann eventuell so wenige kommen würden obwohl die Liste derzeit voller ist ist hier nur rein spekulativ) Würde kein gutes Licht auf´s Forum werfen.

Aber bevor man zu dem Thema kommen könnte ist erstmal das Datum wichtiger. Wenn mich nicht alles täuscht sollte ab heut die Abstimmung fürs Datum anfangen.

Was mir aber in letzter Zeit vermehrt auffällt ist immer der Verweis auf Poser oder sonstige. Ich hab hier im Forum noch keinen einzigen kennengelernt oder über einen gelesen. Alle Treffen die ich besucht hab bisher waren auch immer ohne "Angeber", es war immer familiär. Darum glaub ich auch nicht, dass sich das für kommende Treffen ändern wird.

• Ich möchte hier Interesse bekunden jedoch weiss ich dass ich für ein ganzes WE nicht die Zeit finden werde da 4 bis 2 Wochen vorher Nachwuchs ins Haus steht :) Wenn ich mich dann loseisen könnte (was nicht sicher ist) dann nur für einen Tag, sind denn "Zaungäste" ebenfalls eingeplant?

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• es geht darum die Reporter der "Scene" einzuladen , NICHT die 30 MK3's :D

Stimmt, die würden nicht schlecht aus der Wäsche schauen, wenn zum Mk4 Treffen dann 30 Mk3 angereist sind ;-).

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Würde auch mal "sagen" das wir erstmal ein Termin ausmachen,danach alles weitere.

Wer kümmert sich jetzt eigentlich um den Platz?

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Termine für's MT 8

1. 10.08. - 12.08. (3) 38%
    2. 27.07. - 29.07. (2) 25%
    3. 06.07. - 08.07. (1) 13%
    4. 13.07. - 15.07. (1) 13%
    5. 31.08. - 02.09. (1) 13%
    6. 20.07. - 22.07. (0) 0%

Ein gesundes Neues nachträglich an Alle!

Bleibt es jetzt dabei das wir es auf ein GANZES WE (FR-SO) erweitern

So ist es gedacht, ja!

Hier nun mal die vollständige Liste:

#01 - Tailox (Tai) Weißer Tunrier vFl (10-12.08.2012 mal so in die Runde werfen)

#02 - Hman (namH) Turnier, nicht schwarz (alles außer August)

#03 - Matze NDH (Günther) schwarz

#04 - Mazel (Mazel) Phanter Schwarzer Tunier vFL

#05 - xchar0n (Lenkwaffen-Hans) FLH Silber

#06 - Snowby (MaggiManni) FLH Blau

#07 - flashman (Enrico) Turnier bunt vFl

#08 - Pit Bull (Heiko) Sixtfarbener FLH (20.08-09.09.12 definitv nein)

#09 - dante (Thomas) siehe Avatar

#10 - TitanS (Hagen), siehe Avatar, Übernachtung altersbedingt nur im Hotel ;) , Termin: ab 27.07. alle WEs bis Ende August/Mitte September 

#11 - Peter (Peter) anderer ;) 

#12 - DaPlaya9971 (Alex) silbener Turnier vFL

#13 - Andos2.5 (Andi) schwarzes FLH

#14 - BracTor (Chrischan) Schawarzer Kombi halt =)

#15 - Monkex (Uwe) schwarzer FLH

#16 - C1500 (Peer) Phanter Schwarzer Tunier vFL

#17 - dorfproll (Henry) Phanter Schwarz Tunier vFL

#18 - LEvoX (Daniel) SChanter PHarz FLH vFL

#19 - Michael (Micha) El.-weißer Turnier

#20 - robito (Uwe) FLH royalgrau

#21 - heavyduck (Torsten) roter FLH

#22 - Schirkan (Falk) Thunder Turnier

#23 -focusdrache(olaf) Phanter Schwarz Tunier

#24 -Fordfreak´89(Sebastian) Thunder Metallic Fließheck + evtl. Frauchen im MK2 (wenn erlaubt) :)

#25 -cardman (Didi) Phanter Schwarz Turnier FL inkl. Frau und Kind

#26 - SensationWhite (Christian) weiße Limo

#27 - BlackMondeo ( incl. Frau & Kind ) , so-was-von-schwarzer-Turnier , wenn Termin passt und nur im Hotel

#29 - McFiscH (Mario) Hyper... Silver Turnier VFL inkl. seiner Pummelfee, gern auch mit Zelt

#30 - KUBE panther schwarzer FLH -schlafe bei Mutti in Kyffhäusersichtweite
    #31 - Merten - "Zaungast"

Zum Thema Ford-Scene: Mir wurst. Wenn das die gleichen Heiopeis wie aus der VW Scene sind, dann herzlichen Glückwunsch - wer sich berufen fühlt, da was anzuleiern, soll das gern tun - Ne' Wurst jibbet aba nisch für die Jungs, es sei denn, sie bringen Posing-Girls mit :D

Ich habe die Termine jetzt mal so weit wie möglich mit den hier teils geposteten Daten einiger User "vereinbart". Ebenso habe ich mal versucht darauf zu achten, daß kein Termin auf ein Ferienende von gleich mehreren Bundesländern fällt.
    Erfahrungsgemäß bringen übermäßig viele Vorschläge keine Punkte und kein gesundes, verwertbares Ergebnis.
    Ich würde vorschlagen, ab jetzt bleibt ein guter Monat Zeit, dann werden die Ergebenisse ausgewertet und nach dem K.O.-Prinzip der finale Termin ermittelt. Als Ziel für einen definitiven Termin würde ich mal Mitte bis Ende März vorschlagen :?: :!:

4 Mal editiert, zuletzt von SNOWBY (3. Januar 2012 um 07:25)

• Zum Thema Ford-Scene: Mir wurst. Wenn das die gleichen Heiopeis wie aus der VW Scene sind, dann herzlichen Glückwunsch - wer sich berufen fühlt, da was anzuleiern, soll das gern tun - Ne' Wurst jibbet aba nisch für die Jungs, es sei denn, sie bringen Posing-Girls mit :D

Melde mich schon mal freiwillig für's Casting der Mädels. :D Die Siegerin(nen) dürfen dann auch gern was von meiner Wurst haben :P
    Ihr anderen könnt ja dann in der Zeit mit dem "Reporter" machen was ihr wollt. Mir Latte ;)

Ich würde vorschlagen, ab jetzt bleibt ein guter Monat Zeit, dann werden die Ergebenisse ausgewertet und nach dem K.O.-Prinzip der finale Termin ermittelt. Als Ziel für einen definitiven Termin würde ich mal Mitte bis Ende März vorschlagen :?::!:

Hört sich sehr vernünftig an. Wer dann wann genau was macht, sprich die Orga übernimmt, können wir sowieso erst klären, wenn wir wissen wer an dem Termin überhaupt zur Verfügung steht.

Einmal editiert, zuletzt von TitanS (3. Januar 2012 um 18:02)

• Zitat

von: BlackMondeo

Bitte nicht falsch verstehen, es geht darum die Reporter der "Scene" einzuladen , NICHT die 30 MK3's :D

Leider doch falsch verstanden. Sorry

Zitat

Gestern, 18:24
    von: Merten

Ich möchte hier Interesse bekunden jedoch weiss ich dass ich für ein ganzes WE nicht die Zeit finden werde da 4 bis 2 Wochen vorher Nachwuchs ins Haus steht :) Wenn ich mich dann loseisen könnte (was nicht sicher ist) dann nur für einen Tag, sind denn "Zaungäste" ebenfalls eingeplant?

Das wird sicher kein Problem sein. War letztes Jahr selbst "Zaungast" und musste wegen Zeitmangels nach 3 Stunden bereits wieder die Heimreise antreten. Hat sich aber trotzdem gelohnt. Ob ich dieses Jahr auch für ein ganzes WE Zeit haben werde, weiß ich noch nicht. Die Samstage werde ich miar aber auf jeden Fall freihalten können.
    Freitag wird eh Anreise- und Sonntag Abreisetag sein.

Zitat

Die Siegerin(nen) dürfen dann auch gern was von meiner Wurst haben :P

Welche Wurst :?: :?: :?: :?: :?:
    Dachte es wird diesmal nur Nackensteaks geben 8o

Gruß Andi

• Hi Leute.

Uiuiui da hab ich ja was los getreten. He das mit der Ford Scene war einfach nur en Vorschlag. Wichtig ist mir das nicht nur hat da einfach an unser Treffen gedacht als ih den Artikel gelesen gehabt.

OK lassen wir das Thema ruhen und kümmern uns dann erstmal um unser Treffen :D

• Ich könnte an 2 Termine.Einmal den 27.07 und den 31.08 Hab mal für den 31.08 gestimmt ;)

• Welche Wurst :?::?::?::?::?:
    Dachte es wird diesmal nur Nackensteaks geben

Und gaaaaanz wichtig, diesmal ausreichend Pute für die Damen ;)
    Die Wurst würd' ich zur Not glatt selber mitbringen :D:D:D

Ich könnte an 2 Termine.Einmal den 27.07 und den 31.08 Hab mal für den 31.08 gestimmt ;)

Wenn Du wirklich an beiden Termin kannst, dann nimm doch bitte den 27.07. :whistling:

• Meine Wenigkeit würde am letzten Juli Wochenende gerne mitkommen.

Übernachtung im Hotel.

Gruß,

Ben

• Meine Wenigkeit würde am letzten Juli Wochenende gerne mitkommen.
    Übernachtung im Hotel.
    Gruß,
    Ben

Nein, ich glaub es nicht. Er lebt!!!!!!!!!!
    Würd' mich riesig freuen, wenn das klappt :thumbup:

• Wenn ich dir erzähle wo ich war, dann muss ich (dich) töten, sorry.
    Dieses will ich dir nicht aufbürden.

Wenn das WE gewählt wird, und ich noch lebe, dann kannst du dich riesig freuen.
    Ps: du kriegst mich nie :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Ben the builder (5. Januar 2012 um 18:06)

• Ich drück dann schon mal die Daumen. Fahrt ist dann natürlich im Konvoi, wie in guten alten Zeiten.

PS.:
    Hmm. 130 kw ist natürlich 'ne Ansage...

• Wenn Ihr denn dann bitte nicht zu schnell fahrt und Ihr mich duldet, dann sehr gerne.

PS.: Die 1kw mehr Leistung, machen den Braten auch nicht fett. Sooooo langsam ist dein Henry auch nicht.... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!