Treffen des MK4-Forums 2012 ***Initialthread zum Durchstöbern***

• Wär für mich ok..
    Ich hätte da null Probleme.
    Mein Schnarchen höre ich eh nicht :thumbup:

• Hab' Ohrstöpsel :D

Okay, dann klär' ich nur noch mal sicherheitshalber ab, dass die Family nicht auf einmal doch mit will, und werd' dann für uns buchen.
    Was hält's Du von 'nem Apartment? Bissel mehr Komfort und Platz wär' mMn nicht zu verachten...

• Reservierungsanfrage ans Hotel ist per E-Mail raus.
    Gibt zwar keinen Frühbucherrabatt ;) , aber bevor uns das noch jemand wegschnappt... ^^

• Merci...
    Sobald Du die Reservierung und den Preis hast, überweise ich dir das Geld.

• Wow, das ging aber superschnell mit der Antwort vom Hotel :thumbup:

Sehr geehrter Herr xxx,

wir bestätigen Ihnen die Reservierung vom 27.7.bis 29.7.2012 für ein
    Appartement zum Preis von 85,00 € je ÜN
    und inkl.FR.

MfG
    Hotel Barbarossa
    Familie Halupka

Merci...
    Sobald Du die Reservierung und den Preis hast, überweise ich dir das Geld.

Wären also 170 €, solange wir die Minibar in Ruhe lassen, und nicht versehentlich komische Tasten auf der TV-Fernbedienung drücken ^^
    Hm. Wenn Du mir deinen Anteil jetzt überweisen würdest, könnte ich's ja sogar noch anlegen und 'nen Megareibach machen :D
    Im Ernst, ist wirklich nicht nötig. Wir machen die Rechnung dann vor Ort glatt.

• Oki...
    Habe ich das richtig verstanden:
    Zwei Übernachtungen inklu Frühstück für 87€?

Sauber!!!!

• wir bestätigen Ihnen die Reservierung vom 27.7.bis 29.7.2012 für ein
    Appartement zum Preis von 85,00 ? je ÜN
    und inkl.FR.

Habe gestern auch schon reserviert. Das Hotel sieht recht ansprechend aus. Da meine Holde und meine Tochter mitkommen wollen, ziehe ich das Hotel vor.

Mein Mondi kann ja für mich als Reservebett auf dem Platz stehen bleiben. :rotwerd:

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• Gilt der Preis für das Apartment, oder Pro Person?
    Das habe ich noch nicht ganz verstanden...

• Geilomat!! Das fetzt!
    Also bekommst Du 85€ von mir?!
    Du bist ja besser, als unser Backoffice :thumbup:

• Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich bereits je 3 Einzel- und Doppelzimmer (+ - 1) für die Teilnehmer, die beim Treffen dabei sind reserviert habe.
    Natürlich einchecken und bezahlen macht jeder selbst.
    Am besten bei eurer Reservierung mit angeben, dass ihr zum MK4-Forentreffen gehört, damit die dort auch bescheid wissen.

• Am besten bei eurer Reservierung mit angeben, dass ihr zum MK4-Forentreffen gehört, damit die dort auch bescheid wissen.

Hast Du denn Sonderpreise aushandeln können?

• Im ernst:
    Für 85€ erwarte ich nicht viel...
    Ist bestimmt ne ... na ja etwas älteres, oder?

Aber ich will da nur pennen.
    Dafür sollte es wohl reichen, oder?

• Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich bereits je 3 Einzel- und Doppelzimmer (+ - 1) für die Teilnehmer, die beim Treffen dabei sind reserviert habe.
    Natürlich einchecken und bezahlen macht jeder selbst.
    Am besten bei eurer Reservierung mit angeben, dass ihr zum MK4-Forentreffen gehört, damit die dort auch bescheid wissen.

Ich muss nochmal darauf zurück kommen...
    Hast Du die Zimmer dort jetzt auf Grundlage der Einträge in der Teilnehmerliste fix gebucht, oder erstmal nur reserviert mit der Aussage, dass die Namen nachgereicht werden und sich an der Zimmerzahl noch was ändern kann?
    Wir sollten das lieber klären, bevor hier eventuell Doppelbuchungen gemacht werden.

• Ich muss nochmal darauf zurück kommen...
    Hast Du die Zimmer dort jetzt auf Grundlage der Einträge in der Teilnehmerliste fix gebucht, oder erstmal nur reserviert mit der Aussage, dass die Namen nachgereicht werden und sich an der Zimmerzahl noch was ändern kann?
    Wir sollten das lieber klären, bevor hier eventuell Doppelbuchungen gemacht werden.

Ja,das würde mich auch interessieren.

@ Hagen und Ben

Könnt Ihr das nicht per PN regeln?
    Das wird extrem unübersichtlich.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• solange wir die Minibar in Ruhe lassen, und nicht versehentlich komische Tasten auf der TV-Fernbedienung drücken ^^

Wir alle wissen, wobei das bei Peter und Micha endete... :whistling:

• Wir alle wissen, wobei das bei Peter und Micha endete... :whistling:

Das habe ich mir gedacht. :D

Demnächst könnt Ihr über die beiden lästern. :D

Dieses Jahr nehm ich ein Einzelzimmer. ;)

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Ich habe leider keine besonderen Preise aushandeln können.

Die Zimmer meiner Reservierung sind weder für mich oder für euch bindend.
    Ich werde dem Hotel ab und zu die aktuelle Anzahl der Leute zukommen lassen, welche im Hotel schlafen wollen.

Es reicht bei euch, wenn ihr dann einfach zum Hotel geht, ganz normal eincheckt und dabei erwähnt, dass ihr zum MK4-Treffen gehört.
    Ihr könnt natürlich jetzt schon ein Zimmer buchen, das ist euch frei überlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!