Es reicht bei euch, wenn ihr dann einfach zum Hotel geht, ganz normal eincheckt und dabei erwähnt, dass ihr zum MK4-Treffen gehört.
Dann werde ich keine Extra Buchung machen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs reicht bei euch, wenn ihr dann einfach zum Hotel geht, ganz normal eincheckt und dabei erwähnt, dass ihr zum MK4-Treffen gehört.
Dann werde ich keine Extra Buchung machen.
Demnächst könnt Ihr über die beiden lästern.
Nene, mit liebgewonnenen Traditionen soll man nicht brechen ![]()
Ihr könnt natürlich jetzt schon ein Zimmer buchen, das ist euch frei überlassen.
Okay, das wollte ich hören. Kannst Ben (Ben the Builder) und mich von Deiner Liste nehmen. Ich habe heute direkt beim Hotel Barbarossa gebucht.
aber auf jeden Fall für die vorausschauende Planung.
Ich bin den Bilderthread vom letzten Jahr durchgegangen, konnte aber keine Bilder vom Hotel finden.
Hat einer von Euch zufällig welche.
Ansonsten sieht der Platz echt klasse aus.
Wenn das kein Knaller wird...
Ich bin den Bilderthread vom letzten Jahr durchgegangen, konnte aber keine Bilder vom Hotel finden.
Hat einer von Euch zufällig welche.Ansonsten sieht der Platz echt klasse aus.
Wenn das kein Knaller wird...
Bilder, die irgendjemand gemacht haben könnte, werden auch nicht anders aussehen als die, die auf der HP zu sehen sind
http://www.barbarossahotel-kelbra.de/
Ob die Bilder da nun vor 5 oder 10 Jahren aufgenommen wurden, kann ich nicht sagen. Aber sie sind auf jeden Fall aktuell ![]()
Also wenn es irgendjemanden ganz besonders am Hezren liegt, fahre ich auch am We mal hin und mach welche 
Sollst ir keine Umstände machen.
Ich lass mich gerne überraschen 
also ich kann nicht kommen hatte da zwar ferien geplant habe aber ab 1. juli ein neuen Job beim Kanton aargau und da kann ich in probezeit nicht schon Ferien nehmen
Ich habe mir grade nochmal die Bilder und Beiträge vom MT2011 angeschaut (ich war leider nicht dabei
) und da kam die Idee auf eine "Kyffhäuser Konvoifahrt" zu machen. Nun wollte ich mal fragen ob für dieses Jahr sowas in der Art geplant ist ?
Ja das ist geplant.
Fordfreak´89 kümmert sich um eine gute Route.
Alles weitere zum Inhaltlichen werde ich dann hier posten.
Fordfreak´89 kümmert sich um eine gute Route.
Bitte dann mit Vorabbekanntgabe evtl Blitzerstationen.
Obwohl, so könnte man sich vllt das obligatorische Gruppenfoto sparen ![]()
Wie bei Manta, Manto...
Boah ey, so schnell...
![]()
Wer als erster den Tank leer hat, hat verloren und zahlt die Runde.
Wer als erster den Tank leer hat, hat verloren und zahlt die Runde.
Das finde ich jetzt nicht fair... ![]()
Die Ausfahrt ist für Samstag geplant? Samstag und Sonntag werden ja auch Tagesbesucher kommen, wie wird das geregelt, dass die Tagesbesucher dann nicht den halben Tag allein da stehen? Oder beiteligen sich nicht alle an der Ausfahrt?
Ohne vorweggreifen zu wollen, können wir ja Treffpunkte festlegen, an denen wir uns treffen; quasi eine Mondeo Haltestelle.
Samstag und Sonntag werden ja auch Tagesbesucher kommen, wie wird das geregelt, dass die Tagesbesucher dann nicht den halben Tag allein da stehen?
Alles eine Sache der Planung, und die wird uns ja noch im Detail vorgestellt. Also immer mit der Ruhe ![]()
Glaube auch nicht, dass wir da den halben Tag unterwegs sein werden. Muss ja kein komplettes Kulturprogramm sein. Einmal Kyffhäuser hoch und wieder runter, würde mir persönlich schon reichen. ![]()
hallo an alle bin neu zu euch gekommen. wie soll das treffen den laufen bzw welche vorraussetzungen sind gegeben würde auch gerne dran teilnehmen Lg Marvin
hallo an alle bin neu zu euch gekommen. wie soll das treffen den laufen bzw welche vorraussetzungen sind gegeben würde auch gerne dran teilnehmen Lg Marvin
Hallo Marvin.
Dazu lies Dir doch einfach die oberen Posts noch einmal durch..Keine Angst, Du musst nicht von vorn beginnen aber die letzten ~ 20 sollten es schon sein. ![]()
ich hoffe/denke das die ausfahrt für nachmittag geplant ist.
gerade für die samstags besucher.
viele sind ja neu dabei kennen noch niemanden persöhnlich da wäre es
schon schön wenn man noch ein paar stunden hat um die leutz kennen zu
lernen.
jetzt mal noch ne doofe frage (ich weis es gibt keine doofe fragen hier im forum).
bringt jemand noch seine kids mit?
wenn ja wie alt und habt ihr vor ne kleine spielecke einzurichten?
unsrer ist dann zum termin fast 1 1/2jahre.
wie die zeit vergeht ![]()
bringt jemand noch seine kids mit?
wenn ja wie alt und habt ihr vor ne kleine spielecke einzurichten?
Hatte meine Tochter letzes Jahr bei und sie fand es klasse. Haben aber alles selbst mit gehabt: Ball, Malzeuch und ganz wichtig, wenns schön warm ist, Badesachen. Schick den Kleinen am besten zu Hagen, der freut sich...und dein Drops auch ![]()
ich fragte nur weil er sonst alleine da ist und muss dann immer mit den grossen jungs spielen.
warum hagen?
spielzeug hätten wir sowieso mitgenommen.klamotten je nach dem wies wetter mitspielt.
warum hagen?
Weil meine Tochter ihn gleich gefressen hatte...aber keine Bange...Auffressen wird ihn da niemand ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!