Hallo zusammen,
Ich fahre einen Mondi 2.0 mit einem Endrohr nach unten geneigt. Gerne würde ich einen Doppel Anlage einbauen.
Da ich das Styling Paket habe aber ohne Ausschnitte, würde ich gerne wissen wo man den Diffusor (Styling Paket) vom 2.2 bekommen kann.
Hat jemand die Nummer oder weis was das Teil kostet?
Vielen Dank
Diffusor für Titanium S
-
Micha1971 -
12. November 2011 um 23:17 -
Erledigt
-
-
Schau mal bei Europeanparts.net, der hat das compl. Styling Paket im Angebot und zu nem verbünftigen Preis, nicht wie bei Ford

Grüße
Mazel -
weiß btw. jemand welche Duplex sich am Originaldiffusor optisch "gut macht"?
-
Schau mal bei Europeanparts.net
Bei mir geht der Link nicht. Mich Interessieren auch die Umbaukits, da ich mir einen Titanium bestellt habe, den aber nachträglich mit dem S Exterieur verkleiden möchte.Ich finde leider das Foto nicht mehr, aber ein User hier im Forum hat die original Heckschürze und eine Auspuffanlage mit etwas dickerem Endrohr, als die original. Sieht schön sportlich aus aber nicht prollig.

-
-
Meinst du den:
http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…=3882&type=page
??Ich hatte ne normalen Ecoboost und habe mir das Stylingpaket verbauen lassen. Endrohre in Eigenregie. Diffusor wurde ausgeschnitten da ich auch 2 gebogene Rohre hatte und die durch gerade,größere Rohre ersetzt wurden:-)
-
-
Go4IT
5. Juni 2025 um 16:41 Hat das Thema aus dem Forum Karosserie (Einsortieren) nach Front- & Heckstoßstange verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!