Hallo zusammen,
Die große Suchmaschine mit dem g konnte mir bisher leider nicht weiter helfen. Daher hoffe ich, hier ein paar Tipps zu bekommen.
Ich darf seit gestern einen Mondeo MK4 mein eigen nennen
Ich habe ihn als EU-Fahrzeug gekauft, EZ01/08, Titanium-Ausstattung, er war die ersten Jahre seines Lebens in Griechenland unterwegs. Daher kommen nun auch meine Problem(chen):
- Griechisches Handbuch (kein großes Problem, habe ich vom FFH als PDF bekommen)
- griechisches Multimedia-System V3-FR-100FM Vision mit griechischer Navigationssoftware ginius Driver DeLuxe Edition
Hier ist ein Video, wie das Teil aussieht (nicht von mir, habe ich im www gefunden):
http://www.youtube.com/watch?v=D-oEFEFZ8kc
Nun meine Fragen:
Kennt jemand dieses System? Falls ja, kann mir einer sagen, woher ich die Bedienungsanleitung in Deutsch oder Englisch bekomme?
Die in Deutschland erhältlichen Systeme sehen meiner Meinung nach anders aus.
Woher bekomme ich aktuelles Kartenmaterial für das Navi (die Homepage vom Hersteller ist leider komplett griechisch), da der griechische Vorbesitzer die dvd/sd-Karte nicht mit abgegeben hat?
Sowohl bei den Radiotasten als auch bei den Tasten vom Lenkrad wird jeder Tastendruck mit einem nervigen Piep-Ton bestätigt. Gehört der zum Radio oder zum Auto? Und wie kann man den abschalten?
Danke für Eure Hilfe