Prof. Lackaufbereiter gesucht

• Hi,
    da Hman und dante leider zu weit weg wohnen suche ich im Raum Dortmund einen (Achtung wichtig!!) GUTEN Lackaufbereiter.
    Also niemand der mal mit dem Lappen drüber geht, sondern ne richtig intensive Tiefenpflege.

Wie ihr vielleicht in wisst ist meinem Baby ja ein Hausdach drauf geschuppst worden.
    Den Schutt haben dann Bauarbeiter mit ihren Handschuhen schön in den Lack einmassiert.
    Und genau diese Kratzer sollen jetzt wieder raus.
    Motorhaube, Außenspiegelkappe, Dach, Tür und Heckklappe werden lackiert.
    Und der Rest soll jetzt wieder auf Glanz gebracht werden.

Deshalb: Her mit euren Tipps und Erfahrungen

Gruß C1500

• Also wenn Du alles zusammen nimmst, kannst Du auch zu uns hoch kommen, Peer. ;)
    Kostet Dich der Sprit weniger als die Aufbereitung und nette Leute triffste auch wieder...Kriegste noch meine zweite Maschine in die Hand und ab geht die Post...!!!! :thumbup:

• Also wenn das kein Angebot ist :thumbup:

Abgesehen davon, dass sich das Ergebnis bestimmt nicht hinter dem eines professionellen Aufbereiters verstecken müsste, hätten wir alle auch was davon. Nämlich einen reich bebilderten Erfahrungsbericht mit kompletter Angabe der benutzten Materialien etc ;)

Also ab, Peer. Berlin ist immer eine Reise wert...

• Danke für die Einladung, wenn ich es einrichten kann, komme ich auch gerne darauf zurück.
    Leider ist da aber das Zeitproblem.
    Muss da aber unbedingt mal dran arbeiten :D

Hab gerade noch was von "Hightech-Nano-Lackversiegelung" gelesen.
    Was haltet ihr den davon?

• Wenn es sich bei der "High-Tech-Nanoversiegelung" um ne wärmeausgehärte Versiegelung handelt (bspw. Koch Chemie 2K-Nano), dann ist sie high-tech.
    Viele bewerben aber auch "Waschsstraßenvertreiber's Beste" als high-tech.

• Die Stadt in der ich Wohne hat mir einen kleinen Lackschaden verursacht. Und ich habe es hier machen lassen...

http://www.csp-bergkamen.de/

Sind ca. 25 Min. fahrt von Dortmund...

Da ich Silber habe und es viele verschiedene Silbertöne gibt war klar das es bei der Farbe immer so ne Sache ist.

Die haben an der Hinteren Rechten Tür unten Lackiert und man sieht überhaupt nicht das da Lackiert wurde.

Aufgrund dessen kann ich dir den empfehlen. Vielleicht nicht der Billigste aber gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!