Sitzheizung Speicher deaktivieren

• Dass die Einstellungen gespeichert bleiben hätten wir ja nun geklärt ;) aber bei der Gelegenheit mal eine Frage zum Thema Sitzheizung. Ich weiß ja nicht ob meine nicht richtig funzt, aber die 5 Stufen sind eher ein schlechter Witz. Gut ich habs nicht weit auf Arbeit, aber da waren der Toyota (der sogar wesentlich, weil sogar der Lendenbereich beheizt, sehr geil!) und selbst der eigensinnige Alfa besser im heizen.

Hab ich da ne Macke? Selbst bei längerer Fahrt wirds zwar irgendwann heiß, aber die Wäremverteilung ist auch nicht optimal.
    War am WE mit Schwiegers Suzuki unterwegs, da ging die Sitzheizung speziell was die Verteilung auf der Sitzfläche angeht ebenfalls deutlich besser. :cursing:

Wie siehts da bei Euch aus?

• Dass die Einstellungen gespeichert bleiben hätten wir ja nun geklärt ;) aber bei der Gelegenheit mal eine Frage zum Thema Sitzheizung. Ich weiß ja nicht ob meine nicht richtig funzt, aber die 5 Stufen sind eher ein schlechter Witz. Gut ich habs nicht weit auf Arbeit, aber da waren der Toyota (der sogar wesentlich, weil sogar der Lendenbereich beheizt, sehr geil!) und selbst der eigensinnige Alfa besser im heizen.

Hab ich da ne Macke? Selbst bei längerer Fahrt wirds zwar irgendwann heiß, aber die Wäremverteilung ist auch nicht optimal.
    War am WE mit Schwiegers Suzuki unterwegs, da ging die Sitzheizung speziell was die Verteilung auf der Sitzfläche angeht ebenfalls deutlich besser. :cursing:

Wie siehts da bei Euch aus?

Ist bei mir auch so, hatte in der Garantiezeit die Heizmatten wechseln lassen, jedoch ohne Erfolg.

Thema gab es schon, einige hatten gute Heizleistungen, bei anderen war sie auch so schlecht.

• ne die Heizleistung bei mir ist auch eher mau. und der Unterschied von Stufe drei zu fünf kaum merklich.
    Sicher haben die sich dabei gedacht Verbrennungen zu vermeiden was ihnen offensichtlich gelungen ist.... :whistling:

• Ist bei Mondeo die Lehne nicht beheizt?

Doch, es wird die Sitzfläche und die Lehne beheizt.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!