Welchen Heckstossfänger habe ich?? ^^

• Hallo liebe MK4 Gemeinde,

ich habe an meinem MK4 einen Heckstoßfänger der nicht ganz Serie ist (glaube ich), aber schon angebaur war, als ich das KFZ gekauft habe. Leider hat mir Stunden mit Google auch nix gebracht, daher wollte ich euch als Experten mal fragen welche Firma oder welcher Typ das ist. Hier mal zwei Fotos:

Bild 1

Bild 2

Das doofe ist, dass die Endrohre nur Fake sind...sieht geil aus...aber dahinter enden dann die Standard Endschalldämpfer mit der Mündung nach unten...

Vielleicht gibt es ja Endschalldämpfer die genau passen würden...daher meine Frage, damit ich besser suchen kann.

Gruß, der Blaui.

• Ist das MS Design Heck.

Ein Berliner Tuner (Jörg Hahm) hat in Einzelanfertigung die Blenden in Edelstahl nachgebaut und ne "echte" Anlage druntergepappt

• Danke für den Tipp...die Richtung ist schon super.

gibt es vielleicht auch noch andere alternativen?

• Die Rohre durch "Echte" zu ersetzen? Mir leider nichts weiter bekannt, sorry!

An Hecks gäbe es bspw. noch das Rieger Heck oder das Schönste von allen: Titanium S :)

• Ich muss ehrlich sagen, dass ich mein Heck echt mag...und das von meinem Mondeo auch! :P

Na mal schauen...vielleicht findet sich noch was schönes....oder ich schau wirklich mal bei der Adresse oben vorbei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!