Hat den zufällig schonmal jemand bestellt und kann sagen ob das was taugt oder hat vielleicht sogar ein Bild wie der am Auto ausschaut?
Heckspoiler aus der Bucht
-
SebEd -
14. Dezember 2011 um 09:48 -
Erledigt
-
-
Achtung: Limousine ist nicht Fliessheck.
-
Achso, ok, ich dachte das bezieht sich nur darauf das es nicht der Kombi ist.
-
Beim vFL gab es ja neben dem Kombi und dem Fliessheck noch die 4-türige Limousine. Und FLH und Limo unterschieden sich etwas beim Design der Heckklappe.
Vielleicht passt dieser Aftermarket-Spoiler ja auch auf dem FLH?
Lustigerweise gibt es den Zubehör-Spoiler von Ford direkt nur für den FLH...
Da die Limo beim vFL die am seltensten genomme Varianten war (und deshalb beim FL rausgeflogen ist), wäre es schon etwas eltsam, wenn dieser Anbieter nun gerade für diese Karrosserievariante einen Spoiler entwickelt hätte. Chancen sind also nicht schlecht, dass der doch für den FLH ist. Am besten beim Anbieter nachfragen.
Vom Design sieht der dem Originalteil ja sehr ähnlich und der Preis ist auch gut. Nur das mit der Einzelabnahme ist natürlich nervig.
-
Dieser wird wie bei RDX auch nur beim Stufenheck passen, was ich aber nicht beweisen kann, also reine Vermutung.
Bei RDX kann ich das nachweisen, der hier angebotene ist mir leider noch nicht in die Finger gefallen.
Leider bezeichnen die Hersteller der Tuningteile anders wie es Ford macht.
Bei Ford heißt Limo Stufenheck und Fließheck und bei den Tunern heißt Limo nur Stufenheck.
RDX hab ich schon drauf hingewiesen und diese haben sofort ihre Artikelbeschreibung geändert. (von Limo auf Stufenheck) -
Go4IT
5. Juni 2025 um 16:39 Hat das Thema aus dem Forum Karosserie (Einsortieren) nach Karosserie verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!