Kann man das große gitter in der frontstoßstange von außen ausbauen oder muß die stoßst. abgegebaut werden??
Gitter Frontstoßstange ausbauen....
-
Shelby GT 500 -
20. Dezember 2011 um 22:25 -
Erledigt
-
-
Muss nicht abgebaut werden.
Allerdings sind die Plastik-Halte-Klipse des unteren Grills wie Widerhaken.
Ich würde Dir ein Demontage Hebelset dafür empfehlen, um so weniger geht kaputt.HIER siehst Du ein paar Bilder meines Umbaus. Ggf. hilft es Dir etwas weiter.
Gruß Ron
-
fotos sind auf jeden fall hilfreich, danke... was kostet denn dein grill und der spoiler?

-
Wenn ich das richtig sehe hast du den unteren Grill ohne Chromrand, da kann bedeutend weniger kaputt gehen, eigentlich ist nur die Chromleiste bei den anderen Grillen(s)(e)
so doll empfindlich. Du kannst auch etwas Gleitmittel in Form von Öl oder ähnlichen in den Spalt sprühen, das hilft auch.Was ich aber auch noch sagen wollte, du kannst ruhig mal die SUCHFUNKTION nutzen, zu diesem und auch dem Thema 18 oder 19 Zoll, Tieferlegung und Spurverbreitung aus deinem anderen Thema gibts hier schon einiges zu lesen...

-
Go4IT
5. Juni 2025 um 16:38 Hat das Thema aus dem Forum Karosserie (Einsortieren) nach Front- & Heckstoßstange verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!