Alaska,
diesbezüglich werde ich ja sicher im Forum fündig werden... denk ich...
Besteht denn auch die Möglichkeit eine Fernbedienung nach zu rüsten?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlaska,
diesbezüglich werde ich ja sicher im Forum fündig werden... denk ich...
Besteht denn auch die Möglichkeit eine Fernbedienung nach zu rüsten?
jopp gibt es hier auch Themen das die T80 bzw. T90 gehen ... ich hab Selbstbau GSM Modul vom hucky hier ...
Na dufte!
Welches ist denn das Auswahlfeld im Elmconfig für die Standheizung?
Habe gestern im Offline Modus mal rein geschaut, aber konnte auf Anhieb nicht erkennen was auf englisch Standheizung heißt.
Aus dem Kopf auf Seite 2, oben rechts auf jeden Fall. Da müsste dann "with Fuel Fired Heater" stehen (sonst geht es nicht). Der Punkt muss auf "with fuel fired parking heater" geändert werden.
Also das mit dem Elmconfig hat ganz gut geklappt, habe direkt mal die Autolock Funktion aktiviert
Das Menü der Standheizung habe ich nun auch im Convers+, wollte das ganze auch gleich mal testen...
Habe zum einen die Funktion "Jetzt Heizen" mit eingeschalteter Zündung aktiviert und auch mal das "Einmalige Heizen" mit t + 2 Minuten.
Konnte bei beiden keine Aktivität feststellen....
Kann mir das jemand erklären?
Zu warm draussen?!
Ach die Außentemperatur spielt da ne Rolle?
Wird um die 17° haben ca.
Zumindest bei der automatischen Aktivierung spielt das eine Rolle und bei 17° geht da zumindest nix an. Denke mal, das wird manuell nicht anders sein. Marc<viele Zahlen>, was sagst du dazu?
und t+ 2 min geht sowieso nicht. nimm erst einmal die Bedienungsanleitung zur Hand
bis 15°C geht sie eh nur ...
danach gar nicht mehr.
Und wenn es 13°C ist läuft sie auch kürzer als als bei 0°C
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!