leider gab die sufu keine infos preis
meine frage wie viel meter brauche ich von der batterie bis in den kofferraum beim kombi
gruß Neho72
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenleider gab die sufu keine infos preis
meine frage wie viel meter brauche ich von der batterie bis in den kofferraum beim kombi
gruß Neho72
Na kommt drauf an wo und wie du es verlegen willst:-) Straff und quer direkt durchs Auto sollten 4m locker reichen:-)
Verrate uns mal wo du mit dem Kabel durch die Motortrennwand gehen willst und wo der Verstärker hin soll. Denke mit 6-7m bist dabei. Der ganze Mondeo ist ja "nur" ca 4,8m lang:-)
gruß Frank
Würde empfehlen, den original vorgesehenen Durchgangspunkt in den Innenraum zu nutzen - sprich hinterm/unterm Handschuhfach.
In den "Komplettsets" mit Chinch und allem SchnickiSchnacki sind immer 5m Kabel dabei (was so bei MM im Grabbeltisch liegt) - ob einem die Qualität reicht ist dann eine andere Frage. Um alles sauber und ordentlich mit ein bisschen "Luft nach hinten" zu verlegen, sind 5-6m durchaus sinnvoll.
naja hab noch 5 m aus meinem focus nur die waren schon knapp ![]()
also soll von der batterie is kla hinterm handschuhfach bis in die reserverad mulde reichen ![]()
Also bei meinen Citroen ZX waren schon 5 recht knapp.
Hab da am Ende nur 15cm abgeschnitten und das ist ja ne winzig kleine Karre im Gegensatz zum Mondeo Turnier.
Hab auch schon 7m Power-Kabel hier rumliegen für den Mondeo.
Moin,
habe gestern 5m von der Baterie über den Zugang zum hinter dem Handschufach bis in die erste ( von der Rücksitzbank gesehen ) Öffnung in die Ablagefächer im Kofferraum gelegt. Hat voll gereicht, muss nicht länger sein, sollte aber auch nicht kürzer sein.
Sagt mal, wo habt ich dann das Chinch Kabel lang gelegt. ? Auch an der Seitenverkleidung?
Grüße, crash
Sagt mal, wo habt ich dann das Chinch Kabel lang gelegt. ? Auch an der Seitenverkleidung?
Ja. Aber auf der anderen Seite um störende Einflüsse weitesgehend zu vermeiden...Also Powerkabel rechts, Chinchkabel links.
Mit ein bisschen Fummellei passt auch ein dreifach geschirmtes, höherpreisiges Kabel unter die Abdeckungen.
so hatte 7 m geholt
6 habe ich gebraucht (reserverad mulde)
es kommt drauf an was du für chinch kabel hast, no name oder einfach geschirmt muss zwingend getrennt gelegt werden
ist es aber doppelt oder dreifach geschirmt kannste es auch auf einer seite machen
aber besser is schon getrennt ,hier kommt es halt wieder ganz auf dein material an ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!