Abnutzung Schlüssel (Funkfernbedienung)

• 3 Jahre und 5 Tage später oO

Naja, jedenfalls passt der Thread.
    Hätte ich das vorher gewusst das sich die Funkfernbedienung derart stark abnutzt hätte ich mir bei Zeiten das hier besorgt...obwohl es das wohl damals noch nicht gab.

http://cgi.ebay.de/Car-Leather-Ke…=item3a624d15fd

Ich werde mir auf jedenfall son Dingens besorgen-aber erst wenn ich den neuen Schlüssel/Deckel bekomme--obwohl 85 Euros sind kein Pappenstiel.

• War eben noch beim FFH und erklärte mir das es nicht 85e sein werden, sondern 150 wegen dem neuen Anlernen.
    Aber es gibt Hoffnung das er morgen bereits wenigstens den Deckel bekommt-ich hoffe der passt.Der kostet nur 13€...

Sehen eure FFB so gut aus ?(

Nur meiner ist so schrottig?

• Meiner sieht auch nicht besser aus.

Wenn Du den Deckel bekommst, kannst Du bitte hier die Ford Teilenummer posten?

Ist immer schön, wenn man beim FFh etwas mit Nummer bestellen kann, dann entfällt die Rumsucherei bzw. "gibt es nicht einzeln". :D

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Ah super Frank!

Da mein Ford Logo auch hinüber ist brauche ich beides, sieht super aus>>Danke!!!

@salador--- danach hab ich gleich gefragt--und es gibt keine Teilenummer sagte er.Morgen 14Uhr sollen die Deckel da sein, dann bin ich schlauer.Poste dann auch gleich!

• Die Abdeckung für den "Notschlüssel" gibt es definitiv einzeln nach zukaufen!Kostenpunkt mit Märchensteuer bei 13 Euros. :rolleyes:

• schaut ja nicht schlecht aus, ich trau diesen Billigfolien allerdings nicht so recht i. S. Haltbarkeit. Hat das schon mal jemand
    getestet? So wie's aussieht scheint das "Loch" für das Ford-Logo augeschnitten zu sein, immmerhin eine Option für den Deckel,
    wobei meiner auch in diesem Bereich schon Schrammen hat :cursing:

Ich habe diese Folie mittlerweile seit 1 Jahr auf meinem Schlüssel, ist allerdings der normale Schlüssel mit Bart zum ausklappen aber der selbe Anbieter der Folie. Das Ford Logo ist ausgeschnitten. Die Folie zeigt absolut keine Abnutzungserscheinumgen, würde sie sofort wieder kaufen.

• So hat alles geklappt---FFH sagte mir es gibt keine Teilenummer, aber auf der Rechnung hat er sich wohl eine ausgedacht :lolschild:
    Endlich glänzt das Teil wieder wie neu :thumbup:

Sieht richtig gut aus mit der Carbon Folie- @mario hattest du die FFB auch am Schlüsselbund oder einzeln in der Tasche?

• Sieht richtig gut aus mit der Carbon Folie- @mario hattest du die FFB auch am Schlüsselbund oder einzeln in der Tasche?

Habe da noch einen Schlüsselanhäger und nen Anhänger mit Bildchen von Frauchen drann.

• Hätte ich das vorher gewusst das sich die Funkfernbedienung derart stark abnutzt hätte ich mir bei Zeiten das hier besorgt...

Mache Dir nicht zu viel Hoffnung auf die Wirkung einer solchen Schutzhülle.
    Ich habe meinen Schlüssel immer in der kleinen Münz-Tasche welche eigentlich alle Jeans- und Jeansartigen Hosen über der rechten Hosentasche haben.
    Dank KeyFree nehme ich ihn nie heraus, außer bei Hosenwechsel.
    Und trotzdem zeigt er beidseitig deutliche Abnutzungserscheinungen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• So die erwähnten Besorgungen wurden gemacht-Ledertasche mit FORDLOGO(auf der Ebay Seite ohne ?( ).Muss wohl das neueste China Modell sein für Ford, also mit Ford Logo :thumbup: .Bin überrascht über die tolle Qualität dieser Tasche, passt genau und sieht hochwertig aus und das für so wenig Geld.
    Auch die Carbon Key Folie ist drauf und schützt zusätzlich die FB!
    Projekt hält bestimmt die nächsten 7 Jahre, solange wollen wir unseren Mondi noch fahren :)
    Somit kann ich die FB komplett geschützt mit dem Schlüsselbund tragen ;)

Danke für den Tip mit der Carbonfolie :thumbup:

• Meine Schlüssel sehen zum Glück beide noch aus wie neu.
    Habe auf meinen Motorradschlüssel so eine Folie drauf, hält da zumindest super.
    Mfg Venne

• Ist die so leicht zu verkleben oder wieso sieht das bei euch so Super aus?
    Dürfte das nich hin bekommen mit meinen 2 linken Händen;)
    Mfg Venne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!