CSR-Automotive

  • Ja das ist ein Problem! Aber dafür gibt es auch eine tolle Lösung! Es gibt eine Art Klipser dafür! Da werden die Klammern mit Karosserie Kleber in den schweller gesetzt. Und dann wird der schweller mit den Punkten an die Karosse geklebt. Wenn alles trocken ist kannst du die schweller mit einem kurzen Zug aushängen. Du musst die nur beim ersten mal sauber und stramm ankleben mit den Klipsern gleichzeitig.

  • Sag mal justine hast du die sachen vorher angepasst? Oder hast du sie direkt lackieren lassen?

  • Hi
    Ne ich habe das vorher schon alles angepasst, bzw. Kontrolliert ob es passt. Nur die Aussparungen in der heckschürze für den Auspuff mussten noch gemacht werden.

  • Mal ne Frage,

    woher weiß ich welcher von den CSR Seitenschwellern auf welche Seite gehört?
    Im Radkastenfalz gibt es Unterschiede bei den Schwellern [SIEHE GRAFIK]

    Was gehört nach vorne, was nach hinten?
    Passen tut es egal wie man es dreht.

    DANKE!

  • Die größere Seite kommt nach vorne. Ich mache nachher mal ein genaues Foto davon.

  • Ich habe gerade Antwort von CSR-Automotive bekommen.
    @ Justin, stimmt das mit Dir überein??

    Hier mal die Mail:

    Sehr geehrter Kunde,
    Das erste Bild zeigt die Heckseite. Das zweite die Front :)

    +++ Sollten Sie noch weitere Fragen oder Wünsche haben, so kontaktieren Sie uns! +++

    !!! Bitte bei Fragen zu laufenden Vorgängen stets die Rechnungsnummer
    vermerken und vorherige Mailkontakte aufführen!!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Claudia Simon

    Hotline: +49 – 9122 – 18821 - 0
    Technik: +49 – 9122 – 18821 - 10
    Fax: +49 - 9122 - 18821 - 29
    Web: https://mk4-forum.denkdose.de/www.csr-automotive.com
    E-Mail: info@csr-automotive.com
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    CSR-Automotive
    Neuseser Str. 19
    90455 Nürnberg

    Inhaber: Dominik Rippert
    USt.Id: DE-233589314
    St.Nr.: 247/263/10064
    Gerichtsstand: Nürnberg
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    CSR-Styling Factory GmbH
    Geschäftsführer: Dominik Rippert
    USt.Id: DE-251068835
    St.Nr.: 241/123/80643
    Sitz der Gesellschaft und
    Registergericht: Nürnberg
    Register-Nr. HRB 22963

  • Ja genau die runde Ausnehmung habe ich auch hinten. Jetzt wo ich am Auto gucke sieht man auch: habe ich vergessen zu sagen: die schweller laufen nach hinten auseinander vorne sind die Schwelle in der höhe etwa 10 cm hinten etwa 13 cm

  • Ja genau die runde Ausnehmung habe ich auch hinten. Jetzt wo ich am Auto gucke sieht man auch: habe ich vergessen zu sagen: die schweller laufen nach hinten auseinander vorne sind die Schwelle in der höhe etwa 10 cm hinten etwa 13 cm

    War mir gar nicht aufgefallen ^^
    Danke!

  • Wie schaut es denn aus wenn man nur die Frontlippe haben will? Passt die von der höhe mit den Werksschwellern zusammen?

    Auf den Foto schaut es ja so aus als würde die Lippe sehr tief runter kommen und nicht mehr zu den Werksschwellern passen.

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Hab heute mal die CSR Schweller montiert.
    Sind für den Preis absolut OK, leider ist der Übergang zur Karosse nicht 100% nahtlos, aber OK :rolleyes:


  • Nette Idee mit der zweifarbigen Lackierung. :thumbup:
    An welchen Stellen passt es denn nicht genau?

  • Naja der Übergang zur Einstiegskante.
    Da gibt es keinen Formfalz o.ä. ,,, sondern die Leiste hat einen kleinen Spalt und liegt auch nicht 100% Plan auf.
    Sieht man aber kaum. Finde die Lösung so in Ordnung. 8)

  • Nicht schlecht...
    Am besten gefällt mir das ST Zeichen.
    Hast du ein Bild vom Heck?

  • @Ronny: wie zufreiedenbist du mit der Abnehmbarkeit der Schweller?
    Sind die zum Aufbocken wirklich recht einfach abnehmbar oder hast du sie komplett verklebt?
    Gruß C1500

  • Nicht schlecht...
    Am besten gefällt mir das ST Zeichen.
    Hast du ein Bild vom Heck?

    Ja hier:
     [Blockierte Grafik: http://ronnys-world.com/index_htm_files/2302.jpg]

    @Ronny: wie zufreiedenbist du mit der Abnehmbarkeit der Schweller?
    Sind die zum Aufbocken wirklich recht einfach abnehmbar oder hast du sie komplett verklebt?
    Gruß C1500

    Sind komplett verklebt und in den Radkästen je doppelt vernietet.
    Der Falz zum aufbocken steht weit genug hinter den Schwellern. Gibt keine da Probleme!

    Gruß Ronny

  • Manno Meter, das sieht man richtig scharf aus.
    Das schöne Blau harmoniert sehr gut mit dem Silbergrau des Schwellers.
    Echt schick

  • ciao a tutti, sono un possessore di mondeo 2008 e come leggete sono Italiano.
    volevo una informazione se potete darmela, vorrei conoscere l'altezza delle minigonne della csr ed eventualmente quelle della rieger, idem per il sottoparaurti posteriore.
    congratualzioni per il forum, e sopratutto per le vostre macchine!! e scusate la scrittura ma uso un traduttore


    Hallo an alle, ich bin ein Inhaber der Mondeo 2008 und wie haben Siegelesen Italienisch.

    Informationen, die Sie mir geben können, wenn ich wollte, würde Ich mag, um die Höhe der Röcke von CSR kennen und möglicherweise die vonRieger, dito für den Heckspoiler.

    congratualzioni für das Forum, und vor allem für Ihre Maschinen! Schreiben und leid, aber ich benutze einen Übersetzer.

  • Salve potete dirmi l'altezza delle minigonne CSR se qualche d'uno di voi le monta?
    Saluti dall'italia

    Hi can you tell me the height of the skirts of a CSR if some of you riding?
    greetings from Italy

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