REHUNFALL, BITTE um HILFE!!

  • Servus liebe Freunde der blauen Pflaume!

    Ich hatte gestern Nacht eine Begegnung mit einem Reh... :S
    Heute war ich beim FFH und hab mir mal einen Kostenvoranschlag geholt für die beiden Grills oben und unten. Ich habe bei beiden Grills die originalen drin, in silber, 2.2 TDCI Titanium Ausführung.

    Jetzt meine Frage, wenn die Teile schon raus müssen, welche Alternative würdet ihr wählen? Ich möchte evtl. einen Wabengrill oben und unten, aber von Ford sind die natürlich sauteuer und nicht drin...
    Über die SUFU hab ich einige Beiträge gelesen, dass es für unten nichts gescheites gibt, außer von Ford. ODER??????

    Oder sollte ich ganz was anderes rein machen, was meint ihr?

    Vor allem wäre hilfreich, wenn ihr mir irgendwelche Händler oder Links im Ebay reinhängen könntet, da mir z.B. auch die Grills, die ich drin habe gefallen würden, aber halt in schwarz...

    Danke im voraus!!

    Schönen Gruß aus Niederbayern

  • Eigentlich relativ einfach.

    Wenn jemand "deinen" hat, jedoch mit anderem Grill ( nicht nachgerüstet, sondern Original ).

    Dann die Fahrgestellnummer in das Ford-Ecat Programm eingeben, und dann werden die Ersatzteile für
    das Fahrzeug praktisch aufgelistet.

    Damit solltest Du wenn eine Ersatznummer finden.

  • ...Jetzt meine Frage, wenn die Teile schon raus müssen, welche Alternative würdet ihr wählen? Ich möchte evtl. einen Wabengrill oben und unten, aber von Ford sind die natürlich sauteuer und nicht drin...
    Über die SUFU hab ich einige Beiträge gelesen, dass es für unten nichts gescheites gibt, außer von Ford. ODER??????
    Vor allem wäre hilfreich, wenn ihr mir irgendwelche Händler oder Links im Ebay reinhängen könntet, da mir z.B. auch die Grills, die ich drin habe gefallen würden, aber halt in schwarz...

    Wenn's als Wabengrill in Ermangelung eines anderen Angebots doch der originale sein muss, dran denken, dass dann auch die Lippe vom TS mit verbaut werden muss.
    Wenn Dir allerdings der, den Du hast, eigentlich gut gefällt, versuch's doch mal auf 'nem Schrottplatz, wenn Dir die Ford Preise zu hoch sind. Schwarz lacken lassen kostet dann wirklich nicht mehr die Welt.

  • @Titan s: Oder Du baust Deine Front ab und schickst Sie mir ;)
    Das wäre genau mein Ding... volldolllol

  • Servus zusammen!
    Nach meinem Rehunfall hab ich mal nachgefragt, wie es denn mit einer IP Front aussehen würde, bzw. was der Spaß kostet ?(

    :aldaSchwede: Die wollen 550 Teuros /-Kotz-/

    Unglaublich, aber so schauts aus... Also IP Front gestorben, Original Front, aber antrahzit, nicht mehr silber!!! ;(

  • Muss man deswegen ein neues Thema ERÖFFNEN (weissnicht) hätteste doch in deinem bestehenden Thread vermerken können ?(

    Lass es doch in einer Freien Werkstatt machen und lass die Teile bei EuropeanParts Bestellen :whistling:
    Ist wesentlich Günstiger

    Grüße
    Mazel

  • Hast recht, hätte ich anfügen sollen ;)

    Die Teile von European Parts sollen aber qualitativ nicht so der Bringer sein, was man hier in einigen Threads lesen kann... Aber wäre natürlich eine Überlegung gewesen!

  • Aha, man lernt nie aus!!!

    In einigen Beiträgen hier im Forum sind die Teile aber nicht so gut weggekommen... Da hätte ich wohl eher reagieren sollen und keinen Auftrag vergeben an meine Fordwerkstatt...

  • @Titan s: Oder Du baust Deine Front ab und schickst Sie mir ;)
    Das wäre genau mein Ding... volldolllol


    Musst Du Dich hinten anstellen, oder mir ein wirklich unschlagbares Angebot machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!