Hallo Justine in deinem Post schreibst du in der ersten Zeile in der Klammer von 10 mm pro Achse und weiter unten von Distanzscheiben von 10 mm pro Rad. Ausserdem gibts du zwei Bestellnummern an. Mit diesen Nummern kann bei H+R niemand etwas anfangen. Sende doch bitte mal die das Gutachten in welchen die Schrauben mit aufgeführt sind. Laut H+R gestern telefonisch gibt es hier nur für die 5 mm Distanzscheiben pro Rad, also 10 mm pro Achse die verlängerten Schrauben.
Ich wollte die 10 mm Distanscheiben pro Rad also 20 mm pro Achse haben diese gibt es aber nicht.
Ich denke hier wurde nicht richtig nachgefragt.
Melde dich doch bitte einfach und nenn einen Ansprechpartner bei H+R damit ich dort die Schrauben für 10 mm pro Rad und somit
20 mm pro Achse bestellen kann.
Danke
T.Senior
Alles anzeigenIch habe bei H und R nachgefragt ob es eine günstigere Lösung gibt für 5mm Distanzscheiben (10mm Pro Achse) an der Vorderachse als die Radlager rauszuholen, da man die Bolzen so nicht tauschen kann. Siehe da!
Ich habe die info bekommen:Universal-Befestigungsmuttern mit Schaft bis max. 10mm Distanzscheiben pro Seite.
M 12 x 1,5 x 34 mm Kegel zu/60° SW 19
Schaft: Länge 5 mm - 10mm, ø 14,7 mmBis 10mm Spurverbreiterung:
Art-Nr. 125001MZ5 / Preis pro Stück: 2,90 € bis 5mm
Art.Nr, 125001MZ10 / Preis pro Stück: 3,10 € bis 10mmBeschreibung:
Die Schaftradmuttern sind für Alufelgen bis 10mm Distanzscheiben pro Rad. Die Serienmäßigen Radbolzen ragen bei 10mm Distanzscheiben pro Seite nur noch 2mm aus der Felgenanschraubseite. Die Schaftmutter passt in jedes Felgen innenloch das für M12x1,5mm gefräst ist. Sie verlängert das fehlende Gewinde bis max. 10mm und entspricht der vorgegebenen Haltbarkeit von Radmuttern. (Tüv frei)