Fordpflaume anmontieren?

• Hab mal ne Frage in die Runde....

Kann man aus dem Kühlergrill (normaler Trendgrill) das Fordemblem ausbauen ohne es zu beschädigen bzw den Grill zu beschädigen? Wie ist es befestigt und kann man es nach dem abbauen wieder anbauen?
    Hat schonmal jemand die Pflaume vorne abgebaut?

Über Infos wäre ich sehr dankbar..... :thumbup:

• Hallo, ja geht. Ich hatte sowohl den ChromRahmen vom Grill Ab Ps auch die Pflaume aus dem ChromRahmen. Aber danach ist die Pflaume Schrott. Sie ist ein geklebt. Sprich habe die vorsichtig raus gehebelt. Dann kam das GelEmblem in schwarz rein. Habe aber zusätzlich KarosserieKleber verwendet. Der Chromrahmen ist gesteckt. Dort von hinten mit 4 Schraubemdreher und WD40 raus gehebelt. Die sitzt saufest. Geht aber raus.

• ja ich ;)

bekommt man ohne weiteres ab !

Grill muss ausgebaut werden und die ford-pflaume ist an den grill geclipst

hatte bei mir keine probleme ist ganz easy 8) vorsichtig mit schraubendreher clips entriegeln.

hatte sie bei mir auch abgebaut da ich die ganzen chromteile im grill in wagenfarbe lackiert habe einschlißlich dem chromerand ums ford logo ;)

• Oh Jungs....das geht ja fix heute....

Ja also das hört sich ja gut an....bei mir hat sich ja auch der Gelaufkleber gelöst wie bei vielen. Nun will ich die Pflaume abbauen, den Chromrand schwarz machen und dann das blaue emblem rausmachen und auf die gerade Fläche daunter das schwarze emblem kleben....sollte also funktionieren...

• genauso habe ich es auch gemacht:-) Mein Gelemblme hatte sich auch gelöst:-( Habe zusätzlich noch Karosseriekleber verwendet da der Kleber des Geldings nicht merh so super war:-)

Gruß Frank

• Ja so werde ichs auch machen, habe ja noch nen 2 Satz Embleme zu liegen, hinten zb hält die schwarze Pflaume ja extrem....
    Da ich wohl jetzt noch nen 2 Grillemblem hier aus dem Forum bekomme kann ich das erst in Ruhe fertig machen und dann direkt umbauen....

• hallo wie sieht es mit der pflaume hinten aus? kann man die auch einfach raushebeln?

• Wen ich mir das so durch lese
    müsste der Kühlergrill gans einfach aus zu
    bauen sein, hatte auch die vier kunststoff
    Proppen schon raus und die schutz Abdeckung
    und den komme nicht weiter irgendwie, wollte nämlich auch
    das Ford Emblem einmal raus haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!