Hallo Leute,
ich habe mir ja nun mein Mondeo geholt und wollte mal fragen wie es aussieht mit Blenden für das Navi.
Ich vermisse den Klang meiner alten Anlage. So wie es aussieht habe ich das einfache FX von Blaupunkt.
Hatte in meinem alten Mondeo besseren Klang und wollte mich mal schlau machen ob es auch eine einfache Möglichkeit gibt ein anderes Navi einzubauen. Denke da so an Kenwood.
Da der Aufbau ja mehr rund als eckig ist müsste man ja wenn dort ein anderes Navi oder auch Radio eine andere Blende rein. Gibt es da etwas im Einzelhandel oder muss man sich da etwas basteln?
Habe eben bei Ebay mal geschaut und ein Nx gefunden, doch dort ist die Klimaanlage ja mit bei, könnt man die einfach so austauschen, wenn man die passende Blende hat?
Wie ist das dann mit dem Bildschirm in der Mitte, da habe ich wohl ein kleines, zumindest nicht das Convers+.
Ich habe ja an dem Navi eine Aux Buchse. Was brauche ich da fürein Kabel um meinen USB Stick anschliessen zu können? Wird der Stick dann überhaupt so ausgelesen (Habe da 3 Ordner drauf).
Danke euch jetzt schon für eure Hilfe
Lieben Gruss
der Einäugige Bandit