Wunschkennzeichen...

• Hi

Ich hab meine Kennzeichen aus Tradition seit ca 10 Jahren...

Immer HDH-IV-111

HDH = Kreis Heidenheim

Der Rest hat keine bedeutung...fand nur die 111 schön...

Mein erstes kennzeichen war ein zweizeiliges Moppedkennzeichen am Probe HDH-CC-16
    aber sowas bekommt ja nimmer , nur die Kuchenbleche....

Aber es kommt demnächst die Kreisreform , dann werde ich warscheinlich DKB = Dinkelsbühl vorne dran haben...
    hoffentlich erwisch ich dann noch IV-111

MFG
    Arni

• D- Y 666

Für das D kann ich nix, da Firmenwagen.
    Y ist Tradition in der Familie.
    666 war halt frei ;)8):D

• Ich habe mein altes Wunschkennzeichen wieder bekommen: UM-HB 512

UM ---> Landkreis Uckermark
    HB ---> Initialien meines Namens
    512 --> Mein Geburtstag

Meine Frau wollte ihr Datum nicht am Kennzeichen haben. Daher fährt sie mit den technischen Daten unserer Tochter UM-SB 35.

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• UN: für Unna,
    AK: für meine Username (überall)
    Zahlen: den Geburtstag meiner Tochter...

• Bei dir fährt doch der Teufel mit :lolschild: oder hörst du Iron Maiden. volldolllol

:lolschild:
    Mit Satanismus hab' ich nun wirklich nichts am Hut, find's einfach 'ne coole Zahl, die gut zu 'nem schwarzen Turnier passt.
    Aber gegen 'nen guten Metal-Song zur rechten Zeit ist nichts einzuwenden :burnrubber0:
    Und Teufel als Beifahrer? Da halte ich's lieber mit dem Spruch:
    Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann, wenn nicht, sei schneller als der Teufel. :evil:^^:fahrenlenkrad:

Im Ernst, ich hab' damals bei der Wunschkennzeichenreservierung nach 'nem einzelnen Y in Kombination mit 'ner Schnapszahl gesucht, und das ist dabei rausgekommen :thumbup:

• WÜ SE 11

WÜ = Würzburg

SE = steht oder kann für vieles stehen (Stadt Eibelstadt oder Schützenverein Eibelstadt oder S = Nachname von mir und E = Vorname meiner Frau) F = mein Vorname ist für den Landkreis Würzburg nicht vergebbar. :(

11 = weil die 1 nicht frei war und deshalb zwei gleiche Zahlen.

• Ich hab zur Zeit "-JT-987", damit ich als Pokerspieler immer ne Straße dabei habe. :)

Nächsten Monat zieh ich um, dann wirds "-K-4130", K für meinen Vornamen und 4130 für die CroMo-Legierung aus der mein Sportgerät üblicherweise gefertigt wird.

• WB - Z 1991

WB = Wittenberg

Z = weil es frei war

1991 = haben alle Autos meiner Eltern, Großeltern, Schwester und meiner Autos ;)

• HH für Hamburg, Dann erster Buchstabe Vor und Nachname und mein Geb Datum.. Wohl das Gängigste ^^

• OF-AM 3700
    OF- Landkreis Offenbach
    A- Vorname meiner Frau
    M- Mein Vorname
    3700 - Tag, Monat, Jahr = Datum seit dem ich mit meiner Frau zusammen bin. So kann ich das Datum nicht vergessen volldolllol

• Aktuell hab ich S 677 im Angebot: Sebastian Juni 77.

Meine Frau hat KF 900: Kirsten's Fiesta. Und die 900, weil keine andere schöne Zahl im Angebot war.

Vorher hatte ich acht Jahre lang FF 111: Ford Focus und die 111 als Schnapszahl.

• Wir haben :
    Plö für Kreis Plön und dann

ND 100 an meinem Mondeo
    ND 1 am Motorrad

J 4321 am Mondeo meiner Freundin

Die Buchstaben sind jemals die Anfangsbuchstaben unserer Namen und die Zahlen gefallen uns gut :thumbup:

• Pi - Landreis
    L - Anfangsbuchstabe vom Nachnamen
    7809 - Hochzeitstag (7 August 2009)

Am Motorrad habe ich L 37, so habe ich sie von meinem Vater bekommen, und meine Frau D 48 (D für den Vornamen und 48 war Zufall)

• Hatte seit 2004 auf drei Autos KL1969 - Initialen meiner Süßen und deren Geburtsjahr.
    Allerdings hat mein Dad jetzt den Octavia mit dem Kennzeichen übernommen, der Einfachheit und Kostenersparnis halber.

Der Mondeo hat jetzt ML1002 - meine Initialen und bedeutungslose Zahl, da Geburtsjahr, Hochzeitsjahr etc. alles nicht mehr frei waren.

Man kann schon Aufwand treiben ... ;)

• Mein Wunschkennzeichen für meinen Schwatten wäre : ME-PH 1570 (kriegt man raus, oder !? :D )

Sorry für die späte Reaktion, hab den Threat aber gerade erst gelesen:

Hier meine Antwort:
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, dass es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

• Also wir haben Nummernschilder mit den Geburtsdaten Tag und Monat meiner Tochter Meike T.!

1. MOL-MT 275 (Chevrolet)
    2. MOL-MT 527 (Mondeo)

:thumbup:volldolllol:thumbup:

• @ Peer ( C1500) : :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!