Sicherungskasten unterm Handschuhfach

• Hallo Zusammen,

da meine Scheibenwaschanlage gerad mal nicht so wirklich funktionieren möchte und ich aus Erfahrung weiß, dass sich auch gerne mal nach 2-3mal testen die Sicherung verabschiedet, habe ich mich dran gemacht um in Sicherungskasten unterm Handschuhfach mal zu schauen, ob es die Sicherung zerrissen hat.

Gesagt, getan: Aufgeschraubt (Schrauben saßen schon nicht da, wi in der Bedienungsanleitung angegeben) und dann gab es die schon vermutete Überraschung.

Im Handbuch abgebildet: Zwei Reihen Sicherungen, vorgefunden 3 Reihen mit je 8 Sicherungen. Hat jemand voch euch eine Übersicht über die Beschaltung des Kastens mit dem besagten Layout bzw kann mir zumindest sagen welche Sicherung es ist und ob es immer noch, wie in meinem Bordbuch angegeben eine 7,5er ist?

VG und :dankeschild:

Ulle

• Schau mal hier:

Sicherungskasten.pdf

Vielleicht hilft´s Dir weiter

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• Hervorragend...

Vielen Dank nochmal.

Da liegt ja die Vermutung nahe, dass schon der FL Sicherungskasten verbaut ist aber noch nicht das Handbuch aktualisiert.

VG

• Ist bei meinem Baby auch so.
    Bautag ist der 04.05.2010

Bei mir ist schon einioges aus dem FL verbaut, aber nicht Dokumentiert.
    Es ist ein wilder Mix aus vFL und FL.

Das hängt damit zusammen das der S-Max sein FL schon etwas früher bekommen hat.
    Und dabei sind dann auch direkt die Teile im Mondeo ausgetauscht worden.

Gruß C1500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!