• Heisse Nick bin 27Jahre. (2kinder) Wohne in Leipzig undh abe mir am Donnerstag einen MK4 Tunier Titanium 2.2 TDCI in Schawarz gekauft den ich nächste woche bekomme. 10 monate alt mit ca.20tkm.Vorher hatte ich einen A4 TDI 160PS. Weiss jemand zufällig obs ein Handbuch online gibt vom MK4??

Schönes weekend allen !

Einmal editiert, zuletzt von nick4 (18. Februar 2012 um 20:36)

• hallo nick.

_Welcomehier142_ hier im forum.

und allzeit gute fahrt.

wozu brauchst du ein handbuch online.es gibt doch eins beim mondi mit dazu.

hast du dein wagen beim lützner geholt?

lg aus gera :)

• Vielen Dank, wollte mich schon einmal "einlesen" ins Buch weil ich nächste woche arbeiten muss und nicht genau weiss wann ichs auto bekomme. Habs Bei ACL gekauft. Ursprünglich wollt ich ein S haben die gabs aber nur in verb. mit leder und das mag ich nicht. ;(

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Und nicht vergessen wenn du ihn hast :picssonstnix: .

• Danke allen ;)

• Auto heut geholt. Poste demnächst mal bilder... Sagtmal funzt das mit der steckdose am mondeo als vorheizen?

Einmal editiert, zuletzt von nick4 (21. Februar 2012 um 20:26)

• Sagtmal funzt das mit der steckdose am mondeo als vorheizen?

Daraus schließe ich, daß Du einen FFV hast.
    Na klar funktioniert der 230V-Motorvorheizer.
    Erwartete Dir aber nicht zuviel. Damit wird nicht die Innenraumluft wie beim elektrischen 12V-Heizungs-Vorheizer oder der Wasserkreislauf wie bei der Kraftstoff-betriebenen Standheizung erwärmt, sondern nur das Motoröl.
    Du hast dann also einen vorgewärmten Motor, was bei extremen Außentemperaturen bei E85-Betrieb nötig ist.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!