also die garage ist ja echt super aber hast du da auch nen bodenablauf drinne oder wie machste das im winter bei schnee und eis wenn das ganze salzwasser darunter läuft??
Du hast gut mit gedacht.Den Fehler habe ich leider gemacht habe keinen Bodenablauf, aber man muss immer drei mal bauen um alles recht zu machen.
Den ärgsten Schmutz putze ich immer vor dem Tor ab , das Salzwasser in der Garage räume ich mit einen Wasserschieber weg und die Schränke habe ich auf den Boden mit Silicon abgedichtet. Eis kommt so gut wie nie vor , in der Garage hat es immer mindestens zwei Grad Plus.
@klaunze01>Ja, ist schon was besonderes deine Wohnung für deinen Mondeo!Ist da noch ein Durchgang zum Haus?
19 Votes bis jetzt für Garage/Tiefgarage---Bilder wären nett.
Ich kam noch nicht dazu, werds aber nachholen...Seit meinem Vorgängerwagen möchte ich eine Garage nicht mehr vermissen, erst recht nicht für den Mondeo
@marksman>Ist echt Schade das das in Berlin so Mau ist...ist halt Platzmangel,wa?Und wenn du eine Garage bekommen könntest, was kostet die denn dann?
Hier bezahle ich 30€...
Nein Durchgang zum Haus ist keiner , das Haus steht etwa fünf Meter weg ist leider nicht anders möglich gewesen. Aber dafür habe ich auf der Rückseite (auf dem Foto links) noch einen grossen Unterstellplatz für den Zweitwagen , Anhänger und Rasentraktor mit Schneefräse. Ist aber voll angeparkt damit.