Wenn's wirklich arg wird, bleib' ich halt am WE zu Hause und der Mondi samt Alus bleibt in der Garage sauber
wann wechselt ihr auf Sommerreifen
-
marksman -
17. März 2012 um 07:07
-
-
He, Cardman, haste den Hochgebirgswetterbericht gehört, für Lagen über 1000 Meter?
Gera liegt da wohl knapp drunter.
-
He, Cardman, haste den Hochgebirgswetterbericht gehört, für Lagen über 1000 Meter?
Gera liegt da wohl knapp drunter.
ne das nicht.aber es stand wirklich so da.
wir sind so bei 250m-300m.kann ja nicht jeder so tief sein wie ihr.
vor ner woche waren sie noch bei -2 grad jetzt sind sie bei 0-2 grad und am WE sind wir bei 5 grad
aber es wird doch ganz schön kallt.in der stadt mag das noch gehen aber meine frau muss nach ronneburg auf arbeit und da sind es unterwegs mal locker 2-3 grad weniger.und dann noch so´n mistwetter.
da wird dann sicher von den gemeinden noch der restbestand an salz rausgefahren der in den lagern liegt.natürich vorsichtshalber weil ja viele schon mit sommerreifen unterwegs sind.oder einfach nur weil es schlecht werden könnte. -
HEUTE
Jetzt sieht er wieder RICHTIG SCHICK aus!!!!!!!
-
So... ich habe nun einen Termin!
Samstag um 11 Uhr bei meinem Ford-Händler, mein Reifenheini geht dieses Frühjahr leer aus.
Freu mich auf meine chiquen Alus
-
Jetzt wird es Abends echt nochmal kalt.
Egal...wer schön sein will, muss leiden
Wird schon gut gehen.Was nimmt Euer Händler für den Wechsel plus Einlagerung?
-
9,- nur fürs De-/Anmontieren - Einlagerung erfolgt bei mir zu Hause. Wuchten kost mehr, aber das weiss ich grad nicht, glaub 20 Euro.
-
Endlich !!!!!!!
Sie sind drauf ....
Und dazu gabs noch nagelneue Michelin PS3 .. Bin mal gespannt wie die halten ..
Der Sommer kann kommen .... Freu -
So wie die Aussichten an Ostern sind mache ich morgen die Winterräder wieder drauf.
-
Kommt gar nicht in die Tüte so lange keine Schneefahrbahn ist
-
Wann ich auf Sommerreifen wechsel?
---> Meistens zu früh
Kaum ist es im März 2 Wochen warm und ich tausche die Pneus..schon 1 Woche später kommt das Schneegestöber
Mfg Alex
-
Heute war es bei mir soweit , die Winterreifen runter Sommerreifen rauf . Hatte mein Freundlicher total kostenlos gemacht und die Winterreifen waren wie üblich total abgeschleckt , sahen aus wie neu.
-
Letzten Freitag 4 schöne neue Gummi`s für meinen Schwarzen.
-
Heute
Danke nochmal an Ray (rh-renntechnik)
-
Auch heute
-
Vor 4 Wochen
-
vor 2 wochen
-
vor 2 Wochen
-
vor einer Woche ...
-
Mitte Juli
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!