Über 100 Beiträge!!!!

  • Ossi du hast mich überzeugt. Ich mach weiter. :thumbup:

    Tja Spike entweder du hast mehr Zeit als ich oder du hast ein größeres Mitteilungsbedürfniss. :lolschild:

    Aber wie Ossi schon schrieb sind wir sehr stolz auf dich. :thumbup:

  • Du spamst halt rum ;) :P :P

    /010/
    :burnrubber0:

    Und so steigt man hier vom Anfänger über Fortgeschrittener, Profi und Meister irgendwann zum Erleuchteten auf. Aber das kann bei Spike wohl nicht stimmen (duck und weg) :D

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Erleuchteter passt zu mir.
    Bin ne Leuchte.
    5 Watt.
    Mit kaputtem Glühwendel.
    Bei Stromausfall...
    :lolschild::lolschild::lolschild:

  • Zitat

    Erleuchteter passt zu mir.
    Bin ne Leuchte.
    5 Watt.
    Mit kaputtem Glühwendel.
    Bei Stromausfall...

    in Kurzform nennt sich sowas Autoverkäufer

    :D

    :P

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Ich bin garnicht mehr soooo aktiv hier und mich hat immer noch keiner überholt

  • Ich bin garnicht mehr soooo aktiv hier und mich hat immer noch keiner überholt


    Bestimmt hast du das Forum gehackt :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Erleuchteter passt zu mir.
    Bin ne Leuchte.
    5 Watt.
    Mit kaputtem Glühwendel.
    Bei Stromausfall...
    :lolschild::lolschild::lolschild:


    Da fällt mir gerade wieder dein Laptop ein, komisch :love:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich bin garnicht mehr soooo aktiv hier und mich hat immer noch keiner überholt

    dein ST ist ja auch leichter als der MOndeo ;)

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Zitat

    Da fällt mir gerade wieder dein Laptop ein, komisch :love:

    psst .... das kannst Du doch nicht so laut sagen das tut ihm doch auch weh ....

    ... wobei hehe Gefällt Mir !

    :D

    :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!