Wie schaut's denn jetzt aus?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. immerhin sind es ja auch nur noch 2,5 Wochen bis zum Treffen !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie schaut's denn jetzt aus?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. immerhin sind es ja auch nur noch 2,5 Wochen bis zum Treffen !
So ganz langsam beschleicht mich irgendwie ein ungutes Gefühl.
So ganz langsam beschleicht mich irgendwie ein ungutes Gefühl.
Genau das habe ich gestern auch schon gedacht ! Zu Not müssen wir den Örtlichen Supermarkt "entern".
Genau das habe ich gestern auch schon gedacht ! Zu Not müssen wir den Örtlichen Supermarkt "entern".
Die Rundfahrt kommt doch in wenigen Metern Entfernung HIER vorbei!
Trotzdem sollte langsam mal ein Machtwort eines Organisators gesprochen werden, wie das ablaufen soll.
Im vorigen Jahr lief zu dieser Zeit bereits das "Spendensammeln" für die Verpflegung via Rund-Mail mit Kontodaten.
Ist der Zeltplatz inzwischen gebucht?
Wann ist der offizielle Anreisetag (Zeit) / vorheriger Treffpunkt?
Gibt es ein Notfallplan?
Hotel ist ja unsererseits fest gebucht...
Irgendwie
Schien alles klar zu sein und jetzt Funkstille.
Also so wie ich das hier lese ist der Verantwortliche (DaPlaya9971) schon länger nicht mehr online.
Letzte Aktivität: Dienstag, 26. Juni 2012, 05:55
Das könnte zwar noch Urlaub sein aber fast 3 Wochen ist schon heftig.
Für mich ist der Weg dorthin recht weit und mir fehlt es an Logistik sont würde ich dafür einspringen. Boehlke ist ein Händler bei mir bei dem ich alles kaufen könnte aber ich hab nicht genug Kühlboxen um alles mitbringen zu können.
Für das Küchenzelt was ich gerne mitbringen würde (was bei mir aber nicht reinpasst) hat sich auch noch keiner gemeldet.
Ich werde zumindest alles nötige (inkl. Salat und Soßen)für Hamburger mitbringen. Sind schnell gemacht, leicht zu grillen und eigentlich mag die jeder. Verpackungseinheit davon wäre 60 St. Laut Liste sind wir ca 35 daher ist zu überlegen ob ich nicht mehr mitbringen soll. Könnt ihr euch ja mal zu äußern. Die 60St. gehen aber auf jedenfall schonmal auf meine Kappe, Gastgeschenk oder wie auch immer , wenns mehr wird finden wir bestimmt ne Lösung.
Hallo leute,ich hatte hier angeboten, das wenn ich für irgendwen was besorgen soll,einfach nur ne kurze PM an mich brauche, ich komme aus Sondershausen und wer jetzt nicht noch lust hat am Freitag irgendwo hin zu fahren, kann gerne bescheid sagen.
Hallo Leute, sorry, ich habs voll überlesen, also ich fasse zusammen
Titan S (Hagen) 5 Bratwürste und 5 Steaks
Ben möchte 2 Würste und 4 Steaks
Ich werde nen Kasten Veltins holen und Wasser.
Was sollsdenn für Wasser sein?Vittel??
Ich hole das Zeug aus dem Kaufland in Sondershausen und bringe es dann am Freitag mit, das ganze in einer Kühlbox.Da ja Kühlschränke da sind, würde ich das Zeug dann da lassen.
Bei den Bratwürsten nehme ich Weimarer Würste.Das sind gebrüht.Oder möchte jemand Grobe Würste?
Ketchup bring ich mit und nen Beutel Brötchen.
Rechnung bring ich dann natürlich auch mit.
Noch wer??
Ich werde mich selbst versorgen!
Allerdings müsste ich mich bei Grill / Kohle usw. beteiligen.
Zum Thema Grill überhaupt: Wer hat einen mobilen Grill und kann diesen mitbringen?
Falls es regnet (und die Prognose prophezeit es): Gibt es Möglichkeiten zum Unterstellen FÜR ALLE Anwesenden. Haben wir Pavillons?
Beim Grillplatz vom letzten Jahr wäre das alles kein Problem gewesen Echt schade, dass das nicht klappt.
Wie oft Grillen wir denn?
Bei 1-2 mal sollte es reichen...
Danke.
Veltins ist perfekt!!! Unser lecker Bierchen.
Wasser ist mir schnuppe. Irgendein Medium 0815 Wasser
Ich bringe noch ne Kiste Stuttgarter mit, um die Sortenvielfalt ein bisschen hochzuschrauben
Wie oft Grillen wir denn?
ich denke, wir grillen einmal.....Freitag bis Sonntag
Denk dran, es kommen auch Fleischoholiker.
Zum Thema Zelt, vieleicht findet sich ja noch jemand aus dem Kölner Raum, der Das Zelt von Pit Bull mitbringen kann
Okay ist gebucht, die Bestellung wird bearbeitet
Sie werden regelmässig über den Status ihrer Bestellung informiert
Ich denke auch das wir einmal grillen....eben freitag bis Sonntag
Notfalls fangen wir uns fische im Stausee
Ist mitlerweile ein Grill organisiert? Ist wohl dank Kube geklärt
Hat jemand noch ein Pavillon? Sollte auch erledigt sein. Ein kleines Pavillon ist aber sicherlich noch willkommen.
Ich mag Steak lieber als Wurst... Curry-Sauce lieber als Knobi-Sauce und sags gleich vorneweg, trinke kein Bier, mag Spezi
Jawohl...einer der auch noch Abends Nachschub holen kann...
Danke Dante
Jawohl...einer der auch noch Abends Nachschub holen kann...
Danke Dante
leider nicht, ohne Brille
Laufen geht immer!!
Autsch. Wenn ich da grad dran denke wo die nächste Tanke ist
Dante los zu schicken, um Nachschub zu beschaffen, halte ich für keine gute Idee.
Wer weiss mit was der dann wiederkommt. Kiste Erdbeerwein oÄ würde mich da nicht wundern...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!