Chrom-Zierleiste

  • Hi Leutz,

    nachdem ich nun den Ghia-Grill installiert habe, will ich eigentlich noch die Zierleisten unter dem Fenster haben. Also war ich gestern beim FFH und der hat mich schockiert! Ein Teilstück kostet 88€... also für alles ca. 530€... 8| ooor neee! Das ist es mir natürlich nicht wert! :thumbdown:

    Kann bitte einer von euch die Leiste mal messen (Breite, Länge)? Ich werde mir da eine Chromleiste kaufen und selbst drauf kleben!

    ODER HAT ZUFÄLLIG JEMAND EINE ÜBRIG???? ?(

    :dankeschild: und XL Gruß

  • Ich hatte das letztens auch mal wieder überlegt, aber habe die 18mm breiten Leisten zum bestellen nicht wiedergefunden. Wenn einer ne Quelle findet bitte posten.. :D

  • Ich hatte das letztens auch mal wieder überlegt, aber habe die 18mm breiten Leisten zum bestellen nicht wiedergefunden. Wenn einer ne Quelle findet bitte posten.. :D

    Aber gerne doch! 1 x Tante Goggel gefragt, und siehe: 1.Treffer :)

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Also ich habs mit 16mm gemacht, passte wie ich finde perfekt.....habe auch noch ne Rolle zu hause, die würde für nen Turnier locker reichen...

    Bei Interesse PN

  • @ab-mondeo: haste die leisten jetzt wieder abgemacht, da jetzt doch alles schwarz ist? Wie gingen die Teile (nach Jahren?) denn wieder ab, bzw. gab es Restspuren?

    Hatten sich die Chromleisten im Laufe der Zeit verändert oder sind die optisch wie am Anfang geblieben? Oder muss man die eh alle paar Jahre durch neue ersetzen, damit es ordentlich aussieht?

  • Also ja ich habe sie abgelassen weil ja jetzt fast alles schwarz ist.

    Also die leisten gingen bei mir ab wie nix, hatte auch erst schiss wie das wohl wird, aber hier habe ich angefasst abgezogen und fertig....Null,nix an Restspuren, nur einmal drüber mit Gummipflege und fertig. Nach ca 1,5 Jahren waren die Leisten sehr mitgenommen, also ich muss sagen das man die Leisten eventuell schon alle 1-2 jahre neu machen sollte, was aber nicht weiter schlimm ist. Allerdings kann ich auch nicht sagen wodran das lag das es nicht mehr so hübsch war, vielleicht Witterung, Waschanlage oder Putzmittel?

    Aber optisch ist es schon eine deutliche Aufwertung finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!