Moin, moin
Ich bin der Axel aus Rostock und möchte mich hier vorstellen.Bin seit gestern Besitzer eines Ford Mondeo Mk4Turnier Bj..2008. Vorher gefahren auf SEAT, BMW und ein paar Japanern.Möchte hoffen das der Ford auch so ein zuverlässiger Begleiter wird.
Ein neuer aus dem hohen norden
-
axel1 -
3. April 2012 um 18:52
-
-
Herzlich
bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt.
Und nicht vergessen
-
Wieso "Ghia??" mit Fragezeichen? Nenn uns ein paar Ausstattungsmerkmale und zeig uns ein paar Bilder von innen und außen, und wir sagen dir, welchen du fährst...
-
Bilder sind in der Galerie, nein habe sie hier
Laut Händler GHIA, glaube aber nicht.
2 zonen Klima, Fensterheber 4x, 6 Gang Powershiftgetriebe,Parksensoren vorn+hinten, das grosse Radio mit Bluetooth+Navi
Sitzheizung vorn 2x, Scheibenheizung vorn+hinten, Umfeldbeleuchtung, Elektrische Sitzverstellung Fahrer,Automatischer Abblendspiegel,,Geschwindigkeitsregelanlage,Scheibenwischer mit Regensensor,Scheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht-Sensor,Frontscheibe und Scheibenwaschdüsen, beheizbar,Innenspiegel, automatisch abblendend
-
Moin, moin
Ich bin der Axel aus Rostock und möchte mich hier vorstellen.Bin seit gestern Besitzer eines Ford Mondeo Mk4Turnier Bj..2008. Vorher gefahren auf SEAT, BMW und ein paar Japanern.Möchte hoffen das der Ford auch so ein zuverlässiger Begleiter wird.Hallo,
da möchte ich doch gleich axel1 freundlich begrüssen und hallo sagen.
Gruss, Axel 2
-
Bilder sind in der Galerie, nein habe sie hier
Laut Händler GHIA, glaube aber nicht.
Nö, Trend. Nix Ghia.
-
Nö, Trend. Nix Ghia.
Ähm, aut. abblender Innenspiegel nachgerüstet?Vlt. doch Ghia,oder?
-
original so gekauft, laut Händler Ghia,überall wo die fahrgest.nr auftaucht
-
Ähm, aut. abblender Innenspiegel nachgerüstet?Vlt. doch Ghia,oder?
Aber dann fehlt die Mahagonischrankwand am Armaturenträger...
Is doch auch egal. Fahren und freuen
-
Genau und er fährt gut bin selber überrascht.meine frau hat den focus 1,6 tdi glaube ich(weiss ich das es tdi ist) , als dienstwagen, hat in einem jahr80000 km runtergespult OHNE probleme.wenn der grosse bruder auch so zuverlässig ist, freue ich mich schon.ist ja ein sehr angenehmes fahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!