Fußmatten

• Ist doch ein Schnapper - musste nach knapp 2 Jahren eine neue Fahrerfußmatte haben, da diese vom Schuhabsatz durch gescheuert war - Die rot umkettelten Titanium S Matten gibt es nur im 4er Komplettset zum lächerlichen Preis von 84? zzgl. MwSt.... und das obwohl alle anderen quasi unbenutzt waren.

Dann hat die Matte bei Dir aber schon relativ lang gehalten.
    Meine war nach einem Jahr durch. Die Qualität ist für den Preis echt bescheiden :thumbdown:

• Ist doch ein Schnapper...

Die selbigen bekommt man aber auch über den zweiten Vertriebsweg.
    Bei eBay_Mattenprofis-2011 oder mattenprofis.de habe ich vor 1 Monat das 4-er Set mit Mondeo Schriftzug in den vorderen Matten für 36.90€ gekauft. Man kann die Farbe der Mattenumrandung wählen,
    zwar ohne Ford-Aufkleber auf der Rückseite, sind aber Made in Germany (Günzburg) und haben 1a Qualität, dürften die Originalen sein.

Meine Fahrermatte war übrigens nach 3 Jahren durch.
    Aber für 42€ (inkl. Versand) bekommt man bei Ford noch nicht mal die einfachste Ausführung als 2-er Set.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Einmal editiert, zuletzt von gobang (1. Juni 2012 um 14:09)

• Hallo Wie wäre es mit diesen von http://www.auto-centro.de/

die sehen echt Klasse aus und die Möglichkeit der individuellen Gestaltung find ich auch sehr gut. Selbst den eigenen Namen auf der Fahrerseite und den deiner Frau auf der Beifahrerseite und wenn du noch ne Freundin hast bestellst du halt eine extra... :whistling: :whistling:

• Ich habe die hier gekauft und bin sehr zufrieden damit (siehe Rezension):
    http://www.amazon.de/gp/product/B00…ils_o00_s00_i00

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Also ich muss ja zugeben,das mir 60€ für ein paar fußmatten echt zu viel sind.Wenn dann die Qalität nicht mal wirklich stimmt......na ich weiss ja nicht.

Die leute treten ja eh nur drauf rum..... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!