Iphone 4s lässt sich nicht koppeln.

• Hallo Sportsfreunde

Seit dem ich das Iphone 4s habe,lässt es sich nicht mehr mit der Freisprecheinrichtung koppeln. Es erscheint immer eine komische Meldung im Radiodisplay mit der ich nichts anfangen kann.( Ostsee ist der Radiosender ;) ) Mit dem alten iphone 3G ging es super. Kann mir einer einen Tip geben?

• Hast Du USB-Anschluss? Wenn ja, schon das Update für die FSE installiert?

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Ich hab das selbe Radio und auch das Iphone 4s, und bei mir hat beim wechsel alles wunderbar geklappt es verbindet auch immer gleich wenn ich einsteige. Diese Fehlermeldung hatte ich noch nie.

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen das es bei dir geht, aber ich kann sagen das es definitiv auch mit einem 4s geht.

• Wieviele BT-Geräte hattest Du denn schon verbunden?

Evtl. davon mal einige löschen. Beliebig viele kann sich die BT-Einrichtung nicht "merken", Speicher voll.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Beim 2007 er Mondi hatte ich das gleiche Radio drin.
    Vielleicht hilft ein Handy Update. Bei meinem Nokia war es damals das selbe, Update drauf und ging wunderbar.

• Diese Meldung erscheint, wenn du zuviele Handys schon gekoppelt hast.
    ich würde mal alle löschen und dann erstmal das iphone neukoppeln.

hatte nämlich damals nen Sixt rückläufer,und da meinte wohl jeder checker sein handy koppeln zumüssen :pinch:

• Hallo, hast das neuesete IOS (5.1) auf dem Iphone 4s installiert. War bei mir ein Problem. Jetzt passt das wieder.
    Gruß
    Robert

• Diese Meldung bedeutet, dass die maximale Anzahl von 6 (?) Geräten in der Liste voll ist.

• Danke für die Tips. Wie kann man die alten Einträge löschen?

Ich hatte mal das Sony....
    Phone auswählen, Menu, dort gibt es irgendwo die Punkte Bonded BT Devices und Debond BT Device. Letzteres auwählen, einen Eintrag auswählen (oder einfach mal alle alten ;) und dann alles von vorn verbinden ...oder du hast einen faulen Apfel erwischt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!