wenn du mal ein Soundfile hoch laden würdest hätte ich eventuell interesse an deiner AGA...
Sportauspuff diesel
-
Julianthecartmaster -
10. April 2012 um 19:53
-
-
ja ich bekomme eine Originalanlage hier aus dem Forum und dann brauche ich nur mehr passende Endstücke. weiß jemand wie lange die sein sollten würde gerne wieder abgeschrägte 100er montieren die gleichen wie auf der Fox Anlage. Die gibt es bei Fox separat weiß nur nicht ob ich 300 oder 400 mm Länge bestellen soll. Möchte sie bis ganz an den Topf montieren.
Das mit dem Soundfile schaff ich leider nicht mit meinem Handy
die Fox Anlage werde ich dann wieder verkaufen.
-
Ist der Preisunterschied gravierend? Wenn nicht lieber die 400 dann kannst du schön probieren, weil wenn zu kurz dann zu kurz. Schraub dann erst einmal die andere drunter und messe.
-
ok vielen Dank so werd ich es machen preislich macht es nicht viel aus. Hoffe die 100er passen ohne viel nachschneiden unter die schürze da ja der original eSD ein bisschen höher hängt oder täusch ich mich da mal sehen, sonst nehme ich 90er Rohre.
Dann hoffen wir mal die sei originale Anlage wieder einwandfrei drauf passt und dann wieder Ruhe im Auto herrscht
-
Da täuscht du dich nicht. Das hat mich auch ein bisschen gestört das die tiefer hängt und man die ESD von der Seite so sieht. Aber für 250€ inklusive Einbau mecker ich lieber nicht so laut
-
Muss dann nur sehen ob das 100er rohr ueberhaupt auf den original esd passt das macht mir ein wenig sorgen ob das dann gut aussieht
-
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Also ich kann mich nicht beklagen. Selbst nach 800 km am Stück, wird er nicht "laut".
Ein extra Hitzeschutzblech wurde bei mir auch nicht verbaut.Gruß aus KA
-
Ich hab mich zuerst für die Anlage interessiert, also hinten anstellen
Wie schon gesagt fly, wenns zum verkaufen wird einfach PN, wir wohnen ja auch nicht weit auseinander
-
@ fly7 : wieso hast du bedenken das die 100er Rohre nicht passen sollten ??
ich hab meine 100er Endrohre vor 2 wochen erst Montiert... und was soll ich sagen ... passt
Gut wenn man ganz genau schaut zeigen sie minimal nach unten aber das ist bauartbedingt beim Titanium S -
hast du zufällig ein Bild davon wie sie montiert sind? hast du sie mittig über das Originalrohr montiert oder so das sie oben am Originalrohr aufliegen?
danke
-
müsst ich am PC mal das Bild raussuchen... heut Abend oder morgen
eigentlich weder noch...die originalen Endrohre machen einen Knick nach unten , das heißt ich musste die Rohre mit einer Reduzierhülse mit einem Knick schräg anschweisen, so dass sie minimal nach unten zeigen, was aber weniger auffällt da meine Endrohre abgeschrägt sind
-
Du hast doch einen Titanium S,da sind doch die rohre auch gerade.
-
ehhh nein die sehen zwar grade aus aber machen auch einen Knick nach unten wenn sie aus m ESD rauskommen... dazu müsste ich die tage mal meine originalen endrohre fotografieren, davon hab ich kein Bild...
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150301/temp/vp2l2lmj.jpg]
-
Ich überlege sogar die Endrohre vom Fox Auspuff abzutrennen und auf den originalen Forad ESD anzuschweissen. Meint ihr das würde funktionieren?
habe ein Foto angehängt wie die Endrohre am Fox Auspuff aussehen.lg
Wolfgang -
Aber wolltest du den Fox nicht noch verkaufen? Wie soll sich das denn dann gestalten, so ganz ohne Endrohr?
OH -
naja wenn ich die Endrohre abtrenne verkauf ich Ihn natürlich nicht mehr dann gebe ich ihn zum schrottpreis zum Alteisen
-
Waren die Endrohre bei dir angeschweißt? Bei mir sind die mit Schellen angeschraubt. Ich würde die Anlage so verkaufen. Dann warte erst einmal auf deine " Neue" und danach kannst du messen und schauen was für Endrohre passen von der Länge und wie man die befestigt. Ich würde kein großes Endrohr auf ein vorhandenes kleines stecken. Dann lieber am ESD absägen und dort aufschweißen. Sieht dann perfekt aus
-
Ja das Problem ist nur ich lass das in der Werkstatt machen und wenn dann irgendetwas nicht zusammen passt stehe ich blöd da
-
also ich kann dir definitiv sagen Fox blenden auf den originalen ESD passt NICHT plug and play weil die ESD vom FOX tiefer hängen als original und ich glaube kaum das du die Stoßstange höher aussägen willst
-
Danke für die Info das habe ich befürchtet das sich das ohne nachschneiden der Schürze nicht ausgehen wird. wäre halt die einfachste Lösung gewesen
Dann werde ich also auch bei Fox Endrohre bestellen und irgendwas zusammen schustern -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!