Der Titanium vom Tobideluxe --> Lassen wir die Katze aus dem Sack!

  • Nur der Umbau auf Luft und zudem noch andere Räder für die nächste Saison, hat es bestimmt vor dir noch nie gegeben.


    Ich glaube, die Mitglieder PitBull und flashman waren die ersten, die beim Mondi auf Luft und andere Räder umgerüstet haben.
    Aber Tobi, eine Frage sei gestattet: bei all deinem Enthusiasmus bei der Wahl der richtigen Felgen und die Zeit und Arbeit, die dahinter steckt, um das auch TÜV -konform zu kriegen, warum dann wieder was Neues?

  • Ich hab nicht behauptet das noch keiner Airride hatte (darum gings nicht mal) bzw andere Felgen, ehrlichgesagt isses mir auch Wurst. Mir gings um die Räder. Weil wenns rädermäßig in die OEM-Schiene gehen soll, fahren die ganzen Mondeos Räder, die ich schon hatte. Eigene Ideen hat da bis auf wenige Ausnahmen keiner.

    Range Rover Evoque war ich der erste, jetzt fahren paar damit rum, Jaguar Nevis war ich der erste, gibts auch ein paar. Und dann mich noch über mein komplettes Setup ausfragen und nachbauen, ich finds einfach zum schmunzeln.

    Und zum Thema nicht zeigen - erstens isses mein Alltagswagen, warum sollt ich den in der Garage verstecken? Und wenn man auf ein Event fährt, tauchen auch Bilder auf.

    Warum dann wieder was neues? Hm, warum nicht? Weils mir sonst einfach langweilig werden würd, Stillstand ist Rückschritt. Andere kaufen sich alle Jahre ein neues Auto, ich tausch halt öfter ml die Räder.

  • Wenn du uns hier an deinem Wagen teilhaben lässt musst du auch mit rechnen das andere das nachmachen. Ich meine deine alten Felgen hast ja auch verkauft und somit bewusst zur Verbreitung beigetragen.

  • Es tauchen sowieso mehr als genug Bilder in Facebook auf, also kann ichs auch hier posten.

  • Dann mach doch nicht solche Geheimniskrämerei :)
    Btw dein Wagen sieht schon klasse aus

  • Aktuell bin ich auf Rädersuche für die nächste Saison, dass die Kollegen hier drin wieder was haben zum abkupfern, eigene Ideen haben ja scheinbar die wenigsten.

    Damit weiß ich Dich sehr gut einzuordnen und freue mich, dass der erste Eindruck nicht getäuscht hat.

  • Also Farbe und Lack toll :thumbup: Sehr gepflegt, der Rest nicht mein Geschmack. Felgen kenne ch als 13 Zoll vom Kuga oder so und den Rest mag ich gar nicht. Passt nicht zum Mondi diese absolute Tiefe. Mit Bigblock und anderer Karosse ja.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Falls du mich mit den Jaguar Nevis meinst, muss ich dich leider entäuschen. Das Vorhaben auf die OEM+ Schiene zu gehen + dazu gehörig Felgen, wo ja bis auf Range Rover und Jaguar vom selben LK her ned viel übrig bleibt hab ich schon ewig, da hab ich deinen Thread hier noch ned mal gekannt und da hattest du deine Nevis noch gar ned drauf. Einzig allein, als das Problem dann aufkam mitn Eintragen und ich zufällig gesehen habe dass du auch welche drauf hattest, meinte ich du könntest mir da nen Tip geben, aber geht klar ;).

  • Er hält sich halt für den Größten, kannst Du getrost ignorieren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!