mit läuft meine ich das Du mich gefragt hast ... im übrigen hab ich das da noch nicht gelesen.
und die ganzen langen Kabel ist quatsch ... wenn gibt es nur den Pin mit Kabel für die Rep, am Stecker Modul.
Restkabel kauft man sich im freien Handel und zieht es komplett von oben nach unten wenn man es sehr gut macht, macht man den Kabelstrang auf und isoliert ihn ab und schaut alle Kabel an, wenn nicht legt man es entlang und gut ist.
Klimaanlage kühlt nicht , Lüftersteuerung defekt!!
-
Hofiandre -
30. April 2012 um 19:59 -
Erledigt
-
-
und wieso konfektionieren wenn vorhanden ?
Weil ich die Stecker- Pin´s einzel habe und mir nach Bedarf mit entsprechendem Aderquerschnitt und Farbe
mein Kabel Crimpe. -
ICh meinte ja Pin mit Kabeln und das aus der ANfrage
sind halt noch ein zwei weitere Stellen unschön 
Dass nicht der ganze Strank bzw das geasmate Kabel kommen muss ist klar, mein Schrauber verzweifelte nur am Stecker und dem loakeln FFH
KfZ Elektrik ist nicht das Hauptgebeite meines Jungs
-
Zitat
Weil ich die Stecker- Pin´s einzel habe und mir nach Bedarf mit entsprechendem Aderquerschnitt und Farbe
mein Kabel Crimpe.ja so für vieles ja ... nur in dem Fall gibts ja nur eine Größe für das Kabel da
-
Hallo Zusammen...Hat denn schon einer das Steuergerät ern?? Mein Lüfter läuft auch nicht..Spannung ist drauf auf dem Lila Kabel..Kabelbaum Zerl.aber nix gefunden.....
Kann mir das wer helfen???
-
hast du mal richtig an der Isolierung gezogen ?
Oft siehst du da nix.
Man merkt ers twenn sich die Isolierung dehnt das die Litzen im inneren
nicht mehr vorhanden sind.
Am besten alle 20 cm das Kabel mal richtig kräftig auseinander ziehen. -
Aber es ist ja strom drauf...habe den ganzen kabelbaum auseinander gebaut sozusagen....
-
Modul kann im Einzelfall ja auch schon mal sein, es ist zwar selten aber nicht unmöglich.
Das doofe ist es gibt die Dinger normal ja nur mit dem Lüfter.Hattest eigentlich Fehler ausgelesen ? wie was wo ?
-
Nein habe nichts ausgelesen...Der Mondi hat gekocht..und der Lüfter läuft nicht .....auf den Kabel ist Strom..Habe den Kabelbaum frei gelegt und an dem Kabel sehe ich nix...Werde noch mal ein neues legen,reicht es vom Y Verteiler oder wie weit bricht das Kabel...??? Das Steuergerät gibt es einzeln....Kostet um die 30€!!
-
Zitat
von thp1974:
...auf den Kabel ist Strom.
Da kann es aber auch zu Fehlinterpretationen kommen, da das ein PWM-Signal ist.
Fehlerauslesen wäre aber immer mein 1. Schritt, modifiziertes ELM327 kostet incl. Versand 22.60€ und wird dank Brexit täglich günstiger (vielleicht sollte Spike mal seine Preise anpassen ;-). -
Mal sehen

-
achso Du hast noch nicht einmal ausgelesen ... noch nicht einmal nen Bypass gelegt etc... sorry dann ist es für hier ausser den Tips etwas früh wenn muss man schon nen gewisses Programm abarbeiten
-
kann es nicht auslesen..einen bypass habe ich ab dem y verteilung gelegt.aber ohne erfolg...
-
besser wäre gewesen komplett statt nur Y ... so weißt Du doch nie ob da wirklich alles okay ist.
-
bis wohin geht das kabel denn?? mir feht leider die zeit...aber kann gerne komplett ein neues legen.... meins geht halt links unter den träger.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!