Klimaanlage kaputt

• Mit Funktion meinte ich: War es ein Kabel zur Spannungsversorgung des Lüfters -> Antrieb? Oder eben für eine Sensorik zur Drehzahlerfassung o.ä. Wodurch man erkennt was ursprünglich in der Lüftersteuerung ausgefallen ist, bevor es zur Sperrung der Klima kam.

Aber mit deiner dritten Zeile, da ja dein Mondeo in der Werkstatt war, hast du das denke ich schon beantwortet.

Danke

• yo... kein problem... wo genau der kabelbruch war, bzw welches kabel da gebrochen war, kann ich leider nich sagen...

• Meiner war jetzt auch in der Werkstatt, Kabelbruch. (Er ist ja immerhin schon zwei Jahre Alt :whistling: )
    Ist das nur eine bestimmte Stelle ("Konstruktionsfehler") oder muss man jetzt in regelmäßigen Abständen damit rechnen ?
    Hatte das schon jemand öffters ?

• Ist das nur eine bestimmte Stelle ("Konstruktionsfehler") oder muss man jetzt in regelmäßigen Abständen damit rechnen ?

Da es bei allen an der gleichen Stelle auftritt, wird ich mal von einem Konstruktionsfehler bei der Kabelführung ausgehen,
    sollte sich also nicht wiederholen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!