Hallo an Alle!
Nachdem ich das verregnete Wochenende genutzt habe, um mein neu erworbenes Sound & Connect Modul zu verbauen, habe ich ein kleines "Problem". Aber zuerst einmal will ich hier noch mal Krypton für das geniale Package danken. Ich kann nur jedem empfehlen der auch dieses Modul nachrüsten will, sich an Krypton zu wenden, da bekommt man alles aus einer Hand, es ist fantastisch vorbereitet und dank der Einbauanleitung ist alles nach ca. 1,5 Stunden passiert.
Jetzt aber zu meinem kleinen Problem. Ich habe einen 32 GB Stick mit FAt32 benutzt. Zuerst habe ich nur schnell irgendwelche Titel rauf kopiert, so ungefähr 100. Als das alles wunderbar funktioniert hat, habe ich mal die 32 GB voll gemacht. Jetzt habe ich den Effekt, das das NX nur einen kleinen Teil in der Auswahlliste anzeigt, wenn ich dann kurz den letzten Titel wähle und wieder zurück gehe lassen sich die nächsten Titel in der Liste wählen. Ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus. Mir ist es nicht möglich den gesamten Inhalt des Sticks (ca. 4300 Tittel) im Stück in der Liste zu sehen und von Anfang bis Ende zu scrollen.
Hat jemand eine Idee?
Antor