Frage zu Stoßstangengrill (Farbe, US)

• Diesen Mondeo gabs doch gar nicht als "US Version" ?
    Was genau möchtest du denn machen, so recht schlau wert ich aus deinen Wünschen nicht.. :D

Den Grill unten gibs noch in schwarz mit und ohne Chromrand..und dann halt das IP zeugs mehr ist mir nicht bekannt.

Gruß
    Enrico

• Wie flashman schon schrieb, gibets keine US ausführung vom Mondeo :thumbdown:
    Hat dein Wunsch irgendwas mit der Kennzeichenaussparung zu tun ?(
    Wenn ich richtig sehe, hast du ein kleines Nummernschild dran oder? Wenn ja, dann mußte dir selber was einfallen lassen um die aussparung zu verkleinern :whistling:

aber klär uns ruhig mal auf :D

Grüße
    Mazel

• Genau um das gehts, hatte drauf spekuliert, dass es ne US-Ausführung gibt, in die genau mein Kennzeichen passt.

Und da in meiner Blende vom FFH an den äussersten Ecken unschöne Löcher für Kennzeichen reingepopelt wurden, wärs in einem Aufwasch gegangen.

Hat denn jemand den Farbcode des Grills? Dann kann ich wenigstens die Löcher zuschweissen und neu lacken, wenns schon keine kleine Aussparung gibt...

• Dafür gibs kein Farbcode..die Farbe hat ja quasi das "Plaste" selbst, da musst du dir halt nen Lacker suchen der die in etwa diese Farbe raus sucht und lackiert..wie gesagt die Grills sind nicht lackiert..sondern einfach "farbiges Plaste"

Gruß
    Enrico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!