Suche eine Anleitung für Navi Update auf SP 5.3

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für das Update (Navi NX) auf Version 5.3. Kann mir jemand weiterhelfen? Das Update habe ich bei talkford.com gefunden. Oder benötige ich eine deutsche Version. Ich bitte um eure Hilfe.

Vielen Dank.

• Was erhoffst Du Dir von dem Update ?

Bei mir wurde es gemacht wegen der flackernden Kamera, ansonsten kann ich keine Verbesserung entdecken.

• Ich habe heute mein Bluetooth Modul getauscht um das Sound & Connect nutzen zu können. Jetzt kann ich mein Telefon über Bluetooth nicht mehr verbinden. Das Telefon findet das Bluetooth Modul aber die Verbindung klappt nicht.

• Dann hast Du >>DAS<< schon?

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Du hast also dein S&C mit neuer Software bespielt und jetzt geht keine Verbindung mehr?
    Warum willst du dann im Navi die Software updaten?

Anleitung für´s Update:
    - Navi-DVD auswerfen
    - Update CD rein
    - lange warten
    - Update CD raus
    - Navi-DVD wieder rein

Auswerfen des Datenträgers geht über das Service Menu (Navi+Menu gleichzeitig)
    Sollte kein Update möglich bzw nötig sein weil z.B. schon die 5.3 drauf ist, wird dir das auch angezeigt.
    Ob die 5.3 drauf ist kannst du auch im Service-Menu unter SW sehen.
    Steht das was mit 1118_.... dann ist die 5.3 drauf.

@Norbert: du hast doch ein FL-NX, Da ist eh nicht mehr die 5.3 zu verwenden.

Gruß C1500

• @Norbert: du hast doch ein FL-NX, Da ist eh nicht mehr die 5.3 zu verwenden.

Ja, ich weiß nicht wie die Version heißt, auf jeden Fall wurde die neuste wegen der Kamera aufgespielt ( aufs Navi, nicht S&C )

• Könntest du mal bitte im Servicemenu Nachschauen und eine Screenshot posten?
    Danke schon mal.

Gruß C1500

• Habe heute das Update vom USB Modul gemacht und alles funktioniert. Sound und Connect Umbau mit Kryptons Kabelbaum funktioniert ohne Probleme. Es lag wirklich nur am Update.

• Könntest du mal bitte im Servicemenu Nachschauen und eine Screenshot posten?
    Danke schon mal.

Gruß C1500

Yes, aber wahrscheinlich nicht mehr heute.

• Komisch komisch, ich hab genau die gleichen Angaben bei mir und ich hab seit letztem Jahr kein Update bekommen/gemacht.

Könntest du bitte noch im großen Service Menu die 3 Seiten SW/HW Version posten?
    Danke.

Gruß C1500

• Komisch, dass er beim ersten Test nur die drei Zeilen angezeigt hat.
    Hier sind endlich die kompletten drei Seiten

• Asche auf mein Haupt, das hab ich total vergessen. :D
    Wir heute noch nachgereicht.

• Du wolltest ja die Bilder haben, dachte Du hast es übersehen und wartest noch darauf :P

• Hier zum Vergleich meine SW-Version:

Und JA! Ich weiss das mein Display staubig ist.
    Das liegt aber auch an der Sonne, die gerade im 90° Winkel auf dem Display stand.

Dein Software-Build ist vom 25.11.2010 und meiner vom 30.07.2010

Ist als doch was unterschiedlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!