Hi ich hab mir eine komplette Stoßstange mit grill und Lippe besorgt. Jetzt steh ich aber vor folgendem Problem. Die Lippe ist geklebt. Weiß jemand ob wie ich die am besten ab bekomme ohne sie kaputt zu machen? Der Grill ist dann wieder ein Rätsel für sich aber das bekomm ich denk ich hin. Gruß Christian.
Titanium S frontlippe lösen??
-
contrife -
17. Mai 2012 um 19:31 -
Erledigt
-
-
und warum nimmst du nicht die stoßstange wo alles schon verbaut ist?
-
Die Stoßstange müsste ja dann komplett lackiert werden und so ja nur die Lippe.
-
hatte das gleiche problem. der spoiler hält einiges aus, man kann kräftig ziehen. ich habe letzendlich die stoßstange (aber nicht den spoiler) zerteilt, damit gings ganz gut, hatte sie eh nur wegen den spoiler gekauft
-
Die Stoßstange müsste ja dann komplett lackiert werden und so ja nur die Lippe.
aber dann hättest du noch ne top stoßstange als ersatz.
-
Das Problem mit der Spoilerlippe hatte ich auch.
Ich habe Sie mit einem dünnen Stahldraht (aus dem Gardienenzubehör) mehr oder weniger rausgesägt
und von der alten Stoßstange getrennt.
War ein recht anstrengender Kraftakt.
-
aber dann hättest du noch ne top stoßstange als ersatz.
mir wäre es auch lieber gewesen ich hätte die stoßstange im ganzen gelassen, ober die lippe war das wichtigste, deswegen hatte ich die stoßstange gekauft. bei mir hätte ich sie auch nicht verwenden können da sie die ausschnitte für die scheinwerferreinigungsanlage hatte und ich aber keine habe. -
ausschnitte für die scheinwerferreinigungsanlage
2 original abdeckkappen drauf und gut

-
2 original abdeckkappen drauf und gut
na ja nun is sie eh kaputt, da helfen auch keine Abdeckkappen mehr
-
Ich denke ich werde Sie komplett lackieren lassen dann hab ich denk ich mehr davon.
-
Go4IT
5. Juni 2025 um 16:26 Hat das Thema aus dem Forum Karosserie (Einsortieren) nach Front- & Heckstoßstange verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!