Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Lippe vom Titanium S bzw IP an die normale Stoßstange einfach so angebaut werden kann. Oder muss da noch was getauscht werden? Hintergrund ist, dass ich gerne Seitenschweller und Heck vom Titanuim S anbauen möchte, allerdings finde ich die Wabengrills vorne sowas von teuer, dass ich sie lieber so lassen will, wie sie sind.
Es geht ums Facelift Modell.
Frontlippe vom IP montieren
-
DerTeigel -
7. Juni 2012 um 21:20 -
Erledigt
-
-
Soweit ich weiß, muss die ganze Stoßstange getauscht werden. Der Grill von der IP Front ist in die IP Lippe integriert. Wie es hinten ist, kann ich nicht genau sagen. Ich würde aber sagen, dass du auch eine neue Stoßstange benötigst. Die Seitenschweller kannst du so montieren.
-
Die Stoßstange muss nicht runter.
Allerdings passt die IP Lippe vorne nur in Verbindung mit den Silbernen Frontelementen. Sonst stimmt der Übergang nicht.
Die Standard Stoßstange ist aber die gleiche.Siehe hier: http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&postID=83152
-
@Ronny: Es geht aber um das Facelift Model.
@Michael und alle: Hat jemand schon mal die Schweller montiert ohne der vorderen Lippe. BZW ein Bild wie das ganze von der Seite aussieht. Ich denke, dass die Seitenlinie dadurch einen Bruch bekommen würde, wenn man die vordere Lippe nicht montiert. -
@Ronny: Es geht aber um das Facelift Model.
Ui, hab ich glatt überlesen

-
Go4IT
5. Juni 2025 um 08:36 Hat das Thema aus dem Forum Karosserie (Einsortieren) nach Front- & Heckstoßstange verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!