front Blinker Kabel ?

• Hallo welches Kabel ist das blinkerkabel an der front in dem Stecker ? :?:

• Komischer Satz ;) . Du meinst den Blinker vom Scheinwerfer vorne oder? Was für einen Scheinwerfer hast du, Halogen, Xenon, Kurvenlicht, Abbiegelicht?

• ausbauen und gucken? für irgendwas musste ja sowieso ran.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Hab xenon und kurve . da geht ja nur ein dicker Stecker rein ! Weiß nur nicht welches Kabel für den Blinker ist richtig?

• Ich danke dir ! Hilft mir in eineranderen Sache auch sehr weiter ! Nur kann ich leider nicht raus Lesen welches Kabel jetzt bei mir zuständigen für den Blinker ist ? sorry aber das ist nicht meine Welt ! :S

• Muss zugeben die Ford Schaltpläne sind irgendwie :wacko: , unlogisch aufgebaut, auf englisch, da gibt es defenitiv bessere. Blinker oder blinken müsste auf englisch ja Turn sein, leider geht dort nicht direkt ein Anschluss ran, schau mal ob es die Birne weiter rechts ist, dann müsstest du beim rechten Scheinwerfer die Kabelfarbe braun-gelb haben und beim linken gelb-blau. Bin mir aber nicht hundert prozent sicher, mein englisch ist nicht das beste ^^ . Mit dem Multimeter kannst du es auch nur schwer messen warscheinlich weils Pulsweitenmoduliert angesteuert wird.

• Das stimmt . hat denn keiner die Farbe von den Scheiss Blinker Kabelnetz am xenon und kurven licht ?

• Noch ein kleiner Tip druck dir den Schaltplan aus, weil dann musst du nict ständig die Linien verfolgen, dann ist der Schaltplan auf einer Seite richtig nebeneinander.

• Hallo. hier gibt es doch so viele mit us Blinker . da Weiß keiner mehr was für Kabel er da durch gepitscht hat ?(

• So hier hast du den Schaltplan der kompletten Außenbeleuchtung, fals du noch mehr basteln willst ;)

http://www.uploadarea.de/upload/cyxcwvg…n5dkg45lwz.html

Komplett leider nicht, bist Du aber sicher nicht dafür verantwortlich. 8)
    Auf S.2, beim rechten Scheinwerfer ist zwar die Blinkerlampe dargestellt (Turn), die wird aber offensichtlich drahtlos angesteuert. :whistling:
    Beim linken SW ist diese Lampe wohl der Seitenteilung zum Opfer gefallen.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!