Sportgrill vollchrom

• Hallo an alle im Forum!

Wolte mal wissen ob einer den Sportgrill vollchrom an einem schwarzen Mondi verbaut hat?
    Mich würde mal interesieren wie das ausehen könnte bei mir und würde mich über ein Bild freuen, den der graue gefällt mir so gar nicht an meinem!

Link

:dankeschild: euch jetzt schon!!!!

Einmal editiert, zuletzt von FamGroßmann (10. Juni 2012 um 21:24)

• Guck mal hier:

http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…D=6223&pageNo=1

Mir persönlich gefällt's nicht so toll.

Gruß Andi

• Vielen dank genau das habe ich sehen wollen, mir gefällt es eigendlich ganz gut vorallem dann mit der IP Front!Das helle grau passt da super dazu!Der schwarze alte grill unten gefällt mir auch nicht aber ich habe ihn ja auch in grau dran, das sticht sich nicht ganz so!
    :dankeschild:

• Ist auch nicht so mein Ding :S

Wollte meinen eigentlich komplett Cleanen aber mir fiel jetzt erst auf das die alle diese feinen Waben haben und nicht die großen, was meiner Meinung nach nicht gut ausschaut mit diesen kleinen Waben :wacko:

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• :wiegeil132: So gestern kam endlich mein Grill und die Scheinwerferblenden!

Da soll doch mal einer sagen das der Grill nicht zum ganzen passt! :D

• Da soll doch mal einer sagen das der Grill nicht zum ganzen passt!

passt ja auch nicht, 2 verschiedene designs :thumbdown:

aber hauptsache DIR gefällts.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• ;( ;( ;(

Der untere kommt ja noch! Aber schön 1 nach dem anderen!!!!Will noch die IP Front dran haben, die hat zwar große Waben aber das wird dann schon super! :thumbup:

• Ich weiß nicht... :S

Ich wollte meinen ja auch Cleanen aber da es nur diese Grills gibt mit diesen engen Maschen... Finde das sieht so nach ATU Art aus. Zumal das Wabendesign ja schick und Edel ausschaut :love:

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Ja mal schaun, will ja bei der IP Front dann die Waben auch verchromen und dann ergibt das schon ein gleiches Bild!b Hoffe es funktioniert so wie ich mir das vorstelle!!!

und so sollte es mal aussehen :!: :!: :!:

• Deine Mühe in allen Ehren aber besorg dir oben den originalen IP Grill. Alles andere sich nach ATU aus. Ist nicht böse gemeint.

Gruß Frank

• Das ding ist einfach das mir diese übergroßen Waben nicht richtig zu sagen und leider gibt es den unteren nicht feiner und da bleibt mir nur die IP (die find ich vom ganzen schon schick) und die Kästchen von der jetzigen geht überhaupt nicht deswegen habe ich ja recht schnell den oberen Grill gewechselt! Und auserdem will ich nicht das alles schwarz an meinem dunklen Auto ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!