19 Zoll + Eibach 30/30 Reifengröße 245/35

• Hallo Gemeinde,

bitte verschohnt mich falls es schon einen solchen Thread gibt ich bin neu und habe die SuFu verwendet.

Mein Mobil bekommt am Dienstag Eibach Federn eingebaut. Ich würde mir dann ganz gern Tomason TN4 in 19" holen.

Habt ihr Erfahrungen mit 245/35 Bereifung passt das? Aber webb es bei 20" passt sollte das bei mir kein Problem sein oder?

Vielen Dank.

LG

• Mit der Suchfunktion hättest du es schon finden müssen, nicht unbedingt nach ein, zwei versuchen gleich aufgeben, oder mal übern Forums-Button oben unter Rubrik Reifen/Räder suche.

Felgen / ET Datensammlung, was geht maximal mit TÜV
    Freigegebene Rad - Reifen - Kombinationen von Ford
    19 Zoll Bis zu welcher ET ohne Kanten Bördeln

usw. aufjendfall fehlt sich da gar nichts, der Mondi hat riiiiiieeeeeeeeeeeeeeeesssssssseeeeeeeeennnnnn Radhäuser, da geht schon was drunter. :lolschild:

• Mit der Suchfunktion hättest du es schon finden müssen, nicht unbedingt nach ein, zwei versuchen gleich aufgeben, oder mal übern Forums-Button oben unter Rubrik Reifen/Räder suche.

Felgen / ET Datensammlung, was geht maximal mit TÜV
    Freigegebene Rad - Reifen - Kombinationen von Ford
    19 Zoll Bis zu welcher ET ohne Kanten Bördeln

usw. aufjendfall fehlt sich da gar nichts, der Mondi hat riiiiiieeeeeeeeeeeeeeeesssssssseeeeeeeeennnnnn Radhäuser, da geht schon was drunter. :lolschild:

ja da hat er recht.mit der sufu und mit dem platz in den radhäusern.

ich selber hab auch 245er auf ner 8,5x19 felge mit 40er federn.
    du musst auch nichts an der karosserie machen.passen perfekt drunter.

dann viel spass mit deinen neuen rädern. :)

• Guten Abend ihr Zwei,

vielen Dank für eure Antworten. 2 der 3 Threads waren mir schon bekannt nur habe ich da leider nicht genau die Kombination aus 30er Federn und 8,5/19 ET40 Felgen mit 245er Reifen gefunden.

Leider habe ich hier auch keinen Reifen-Mensch bei dem ich das mal testen könnte.. :(

@ Stephan was für Felgen fährst du? Welche von Tomason?

• Einmal Tomason 8,5x18 mit 235/40 18 und 40er Federn und einmal 9x20 mit 245/30 20 mit 40er Federn beides problemlos

• Das hört sich ja gut an. Dann kann ja theoretisch nichts mehr schief gehen.

:dankeschild:

@ cardman hast du Tomason Felgen? Danke.

• ne hab lombartho drauf (siehe signatur "hier gehts zum steiner").aber die grösse ist gleich.habe nur ne andere et.aber die 5 mm machen denke ich mal nichts aus.

• der Mondi hat riiiiiieeeeeeeeeeeeeeeesssssssseeeeeeeeennnnnn Radhäuser, da geht schon was drunter. :lolschild:

Jop da kann ich nur zustimmen ! 9x20 ET40 mit 255er Gummis und 40mm H&R alles kein Ding :aldaSchwede: Der von der Rennleitung hat nicht schlecht gestaunt, aber alles ohne Probleme eingetragen bekommen :!: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Schirkan (18. Juni 2012 um 19:44)

• Hallöchen,
    vielen Dank für eure Antworten. Am Dienstag/Mittwoch kommen die Federn rein dann :fahrenlenkrad: ich ein bis zwei Wochen so und hoffe das ich dann mein Geld von der Steuererklärung habe... Dann wird bestellt!!! :thumbup: :thumbup:
    LG Hansolo

• Geld vom FA? :?:
    Ist das nicht schon in Griechenland? ;(

Trotzdem gutes Gelingen! :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• 20 Zoll und Tiefer.....????

Jetzt geht mir aber einer ab ich dachte so an 18er und tiefer oder nur 20er aber 20er und tiefer.....Geil
    Hat mal wer nen foto von der Kombi.....???? Würd mich mal intressieren...

• 20 Zoll und Tiefer.....????

Jetzt geht mir aber einer ab ich dachte so an 18er und tiefer oder nur 20er aber 20er und tiefer.....Geil
    Hat mal wer nen foto von der Kombi.....???? Würd mich mal intressieren...

hier sind noch ein paar bilder inkl. daten

KLICK

• Moin,
    ich hoffe doch das das FA meine 3 Kröten noch locker machen kann... ?( Wenn das der Fall wird bestellt.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!