auf zum lackieren [Parkrempler]

• vllt sollte ich dazu sagen...die ist dann für den facelift. aber preislch gibts da sicher nicht so einen großen unterschied. die ist dann auch sicher ohne IP. nackich ohne alles... Mein diffusor war ja auch nicht dran.

• Auch wenn man nicht viel von den Jungs hält aber (wobei diese Spezies meist von ausserhalb kommen) aber A.T.U. bietet das auch an ;)
    Und das sogar zum recht guten Preis. Ein Kumpel von mir hat sich an einer Lila C Klasse mal 4 oder 5 Stellen von den mit Smartrepair lackieren lassen, da beim Rücktwerts ausparken auch jemand seinen kleinen Mercedes übersehen hat. Man sah absolut keinen Farbunterschied. Es wurde alles super erledigt und dafür ein paar Hundert Euro (Wohlgemerkt waren es mehrere Stellen)

• Naja ich halt nicht allzuviel von A.T.U., ist aber meine persönliche Einstellungen. Mittlerweile liegt alles bei der Versicherung vor und wenn die das durchgewunken haben gehts ab zum Lackierer. Einmal Heckschürze + Kotflügel hinten inklusive Tankdeckel und Schwellerkappe vorne rechts (die ist mir ja auf der Autobahn flöten gegangen) liegt der ganze Spaß bei ca. 1100€. Dafür geht ich aber davon aus, das ich keinen Unterschied zum original sehen werde. Der Lacker solls wohl echt drauf haben (nach Aussagen von Bekannten).

Ich bin gespannt *gg* /010/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!