18 Zoll Y Felge Pulverbeschichten Welche Farbe ??????

• A jo, da war ja noch etwas ;)

Wollte gestern Anfang aber da ging das Forum nicht, daher konnte ich das Bild nicht runter laden.
    Stell dich aber darauf ein, dass das Titan nicht so richtig Fakebar ist, denn man macht alles mit Schiebereglern mit denen man spielt

Hi.
    Hatte gestern auch schwierigkeiten ins Forum rein zu kommen.
    Bei Titan geht auch so antrazit oder gräulich.
    So das es ungefähr wie Titan aussieht.

Danke und Gruß

• Danke m3osi.

Jetzt kann mann mal Bildlich sehen wie es aussieht.

Schwarz sieht ganz geil aus finde ich, dann noch mit RS Blauen Bremssätteln :thumbup::thumbup: , obwohl ich ja anfangs gegen Schwarz war weil es schon soo viele Felgen in Schwarz gibt momentan.
    Aber Bildlich find ich es jetzt okay und passend zu der Farbkombi des Autos .

Oder was meint ihr ?(?(?(

Gruß und Danke nochmal

• Kein Problem, sorry dass es so lange gedauert hat. Konnte gestern Abend nur noch mit dem Handy on. Für Blau reichte leider mein können nicht aus. Die wurden immer eher flip flop lila/bläulich

• @ m3osi.
    Könntest du vielleicht das andere Bild mit meinem Mondi auch mit Schwarzen Felgen Faken..

Gruß ;)

• Du könntest ja nach dem schwarz machen denn Rand abdrehen lassen :D dann hätteste noch das tüpfelchen auf dem i 8) und sie wären nicht einfach nur schwarz :P oder ne Rand in Wagenfarbe machen lassen(was denk ich schwierig wird)

Grüße
    Mazel

• Bitte um Aufklärung

Warum sollte das Schwierig werden
    Ist doch nur anschleifen und lacken oder habe ich da einen Gedankenfehler?

• Bitte um Aufklärung

Warum sollte das Schwierig werden
    Ist doch nur anschleifen und lacken oder habe ich da einen Gedankenfehler?

Die schwierigkeit wird darin liegen, das der lacker ne gleichmäßig dünnen Rand hinbekommt :P
    Da ist es schon einfacher, einfach nen rand abdrehen zu lassen :whistling:
    Kannste das mal faken 8o

Grüße
    Mazel

• Nimmt mann da kein Material von der Felge weg beim abdrehen ??

Ja, schon. Aber es geht doch nicht darum, die Felge von 8" Breite auf 7" zu bringen! :rolleyes:
    Das Zehntel, was wegmuß, liegt garantiert unter der Toleranz bei der Herstellung.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Sooooooo.

Hab mich entschieden und heute weggebracht.

Sie werden Schwarz glänzend mit Nachträglich aufgeklepten Felgenrandaufklebern in Silber..

Und später dazu die Blauen Bremssättel :thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!