MK5 - Bilder Testfahrten

  • vielleicht interessiert es ja, einige aktuelle Bilder gibt es hier.

  • Also mir gefällt der Hobel... die Endrohre sind auch endlich in die Schürze integriert... geiles Teil!

  • ähm nein?!^^
    mein geschmackt ists nicht....die scheinwerfer finde ich zu schmal die stoßstange bleibt hoffentlich auch nicht
    er schaut aus wie eine mischung aus audi und jaguar

  • Wunderschön.. Wunder-wunder-wunder-wunderschön.. Kanns kaum erwarten, den Probe zu fahren.
    Und wenn der mit nem ordentlichen Diesel und Allrad rauskommt, werd ich arm

  • Hatte eigentlich gedacht der nächste (in 2-3 Jahren) wird der Aktuelle 5er.... Aber der Neue Mondeo.....


    EInfach... :wiegeil132: :wiegeil132: :fahrenlenkrad: :aldaSchwede: volldolllol

  • (weissnicht)
    genauso ne scheiße wie beim neuen focus auch!!! was soll das??


    ich hoffe da wird noch was dran gemacht, sonst werd ich wechseln!

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Also das Heck find ich ziemlich geil mit den endlich integrierten Endrohren und der geschwungenen "Abrisskante"...die Front gefällt mir gar nicht. Er sieht zwar schön böse aus mit den kleinen Scheinwerfern...aber einfach den Grill vom Aston Martin zu nehmen, den die schon seit Mitte des letzten Jahrhunderts als Erkennungszeichen nehmen, ist für mich nen absolutes NoGo :thumbdown:

  • ich finde ihn interessant, bin auf den turnier gespannt :)

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • ist leider absolut nicht mein Fall.
    Zu viel Aston... zu viel Mustang... und die Lampen von Mitsubishi
    ...


    Wuerde derzeit darauf wetten , dass die integrierten Endrohre nur billige Blenden sind und dahinter nur pisselige krumme Röhrchen ihr Dasein fristen.
    Hofde ich werde noch eines besseren belehrt.

  • Hmm, das muss ich mit wohl noch öfter ansehen, um mir ein Geschmacksurteil zu bilden. Auf den ersten Blick ist das nicht unbedingt mein "Traumwagen".
    Die Front gefällt mir spitzenmäßig gut. Das Heck fällt irgendwie zu flach ab. Scheint aber wohl der aktuelle Trend zu sein, wenn ich mir Audi und Benz so ansehe.

  • Finde ihn vorn wie hinten optisch gut gelungen.Hoffe nur das sie die türen bessern dämmen da ja anscheinend die grunfkarosse vom mk4 ist, und ich mit den türen nicht zufrieden bin punkto dämmung,verarbeitung zierleisten etc.

  • Brauch man auf jeden fall keine Scheinwerferblenden mehr..... ;)


    Werd den auf jeden fall mal Probe fahren....! Und gekauft ("Wenn ") erst nach 2 Jahren... wenn die Probleme beseitigt wurden.... :thumbup: :thumbup:

  • ist leider absolut nicht mein Fall.
    Zu viel Aston... zu viel Mustang... und die Lampen von Mitsubishi
    ...


    Das habe ich mir auch gedacht beim ersten Hinsehen. Die Front sieht aus wie die Produktlinie der aktuellen Mitsubishi. Fällt bei mir deshalb schon raus...

  • Schick Schick - Ich hoffe nur, dass er passend mit einem vernünftigen Diesel Mitte des nächsten Jahres bestellbar ist ;)


    Weiterhin nicht mein Ding sind die Aussenspiegel, die auf den Türen sitzen :thumbdown:

  • Sieht von vorne zum /-Kotz-/ aus.Die Kühleröffnung geht garnicht.Zur zeit ist bei mir in den Top 10 der hässlichsten Fronten noch Audi auf Platz 1.Aber der neue Mondeo macht Audi dann um Platz 1 Konkurenz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!