MK5 - Bilder Testfahrten

  • Wunderschön.. Wunder-wunder-wunder-wunderschön.. Kanns kaum erwarten, den Probe zu fahren.
    Und wenn der mit nem ordentlichen Diesel und Allrad rauskommt, werd ich arm


    100 % sign!!!

    Mich würde interessieren ob auf dem Bild schon ein Art "Titanium S" mit Verspoilerung zu sehen ist, oder es sich dabei um den standart Mondi handelt .


    Schätze mal, dass der TS nicht direkt zur Markteinführung zu haben sein wird. War ja beim MK4 auch so. Von daher ist das auf den Bildern wohl die "Standardvariante". Da geht noch mehr...

  • Der Fusion ist direkt in allen Varianten zu haben.
    Warum sollte es beim MK5, der später auf dem Markt kommt nicht auch gehen?

  • Der Fusion ist direkt in allen Varianten zu haben.

    Das stimmt nicht, auf der US-Homepage des Fusion steht, dass die Hybrid-Modelle erst später verfügbar sein werden.

    Zitat: "Gas and HEV available fall 2012. PHEV available early 2013."

  • Mir gefällt die Farbe "Ice storm" am besten.

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • hoffentlich bleibt der innenraum so weil der im neuen focus geht ja gar nicht.

  • Link geht bei mir leider nicht.

    So richtig rückt Ford auch nich damit raus.
    Na ja, bis Oktober ist auch nicht mehr lang hin.

  • In der Tür stand Fusion... Also entweder sieht der hier anderes aus oder der MK4 war der letzte Mondeo. :whistling:

  • bei den amis heisst er fusion.

    ich denke mal in europa wird er wieder mondeo heissen.

  • bei den amis heisst er fusion.

    ich denke mal in europa wird er wieder mondeo heissen.

    So wird's ein. Trotzdem kann man davon ausgehen, dass sich zumindest im Innenraum, für den MK5 im Vergleich zum Fusion noch was tun wird.

  • Ich find den Innenraum beim Fusion schon recht schick, dürfen aber gerne noch 1 oder 2 Bildschirme mehr im Kombiinstrument sein, vllt. welche die nach eigenen Wünschen Belegbar sind. Das wär cool ;)

  • Soll doch gehen.
    In der miko das Hauptdisplay 8" Diagonale und im Tacho links und rechts vom Tacho frei belegbare LC Displays

  • Soll doch gehen.


    Gehen tut fast alles. ;) Ist halt nur 'ne Frage des Preises.
    Extras oder auch 'ne bestimmte Verarbeitungsqualität, inklu. Edel-Materialien, sind in der sog. Premiumklasse einfacher an den Mann zu bringen als beim Mondi.

  • Es rüsten doch alle auf.
    Nachziehen wir jeder. Die Technik bietet immer mehr und auch bei Ford hält sie Einzug.
    Ford arbeitet mit einem Elektronik/HiFi Hersteller zusammen, so wie es andere Hersteller auch machen.
    Da will doch jeder mithalten und nach- bzw. gleichziehen

  • Schon klar, und ist ja auch gut so.
    Was schlußendlich aber zählt, ist, ob sich solche Weiterentwicklungen und Innovationen auch vermarkten, und damit auch verkaufen lassen.
    Ford hat nun leider, und mMn auch zu Unrecht, nicht gerade das Image des Technologie-Innovators. Das liegt auch nicht daran, dass man es nicht genauso gut, oder sogar vllt besser (siehe neueste Motorengeneration), könnte als andere, aber man bringt es irgendwie nur unzulänglich "auf die Strasse"

  • Ja ne is klar.
    Ford hat beim Focus schon ordentlich betont, dass sie Innovator sein wollen.
    Und es kehrt beim EcoBoost wieder.

    Ich denke, dass der Mondeo eher stiefväterlich behandelt wird.
    Bei Ford stehen andere Modelle im Fokus

  • Ich denke, dass der Mondeo eher stiefväterlich behandelt wird.


    100% sign. Mit etwas Glück, wird beim Mondi regelmäßig maximal nachgezogen, anstatt mit diesem Modell voranzugehen.

    Ford hat beim Focus schon ordentlich betont, dass sie Innovator sein wollen.


    Stimmt. Du weisst das, und vllt auch noch andere automobil- bzw technologieaffine Menschen, bzw markentreue Käufer.
    Und was kommt davon in der Bilanz an? Ich behaupte mal, dass das an der breiten Masse vorbei geht.
    Ist eben auch, und vor allem, 'ne Frage des Image und damit des Marketing.

    Man kann in den Entwicklungsabteilungen noch so gut sein. Wenn es nicht gelingt, die Innovationen ins Bewußtsein potentieller Käufer zu transportieren, ist's fast verschenkt.
    Jeder verbindet zB Audi mit "Vorsprung mit Technik". Diese Message ist angekommen, und mittlerweile fest etabliert.
    Ford tut sich, was ein positives, fortschrittliches Image angeht, da sehr viel schwerer...

  • Stimmt.
    Und da wird sich auch nichts dran ändern.
    Wenn man erst einmal aus dem Bewusstsein raus ist, dauert es lange.

    Da muss schon nen Knaller kommen. Das muss ins Auge fallen.
    Peng, Peng, Peng...nen Knaller halt.
    Eine richtige Innovation perfekt vermarktet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!