Entriegelungs Taste Fahrertür

• Hallo

Sagt mal wozu ist eigentlich die Entriegelungstaste auf der Fahrerseite?? Versteh das nicht. meine Mutter hat ein Renault und ab einer bestimmten Geschwindigkeit verriegelt sich das Auto von allein und wenn sie mal anhält und jemand einsteigen will drückt sie die Taste um die Türen wieder frei zu geben. Aber mein Mondi verriegelt sich ja nicht von allein also was hat die Taste für ein Sinn? Finde dazu auch nichts in der Anleitung.
    Danke für die Info...

Gruß

• Toll ich hab eine und weiß gar nicht was ich damit anstellen soll da ich ja mit der nur Entriegeln kann und nicht Verriegeln..

• Gehe ich recht in der Annahme das du Keyless Go hast? Mann kann das entriegeln des Fahrzeugs so einstellen das nur die Fahrertür entriegelt wird und um dann den rest der Türen zu entriegeln hat man den Taster.

• Ja das habe ich.. aha dann muss ich mal gucken wo das in der Anleitung steht und wie das Funktioniert mit der Einstellung..

• Aber mein Mondi verriegelt sich ja nicht von allein

Bei Deinem Baujahr ist das aber eventuell möglich. Kann der FFH über OBD einstellen.

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Toll ich hab eine und weiß gar nicht was ich damit anstellen soll da ich ja mit der nur Entriegeln kann und nicht Verriegeln..

Also ich kann damit sowohl Verriegeln als auch Entriegeln, und zwar alle Türen von der Fahrertür aus.
    Oder verstehe ich etwas falsch?

gruß
    matsches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!