Lüftung macht Geräusche

• Okay macht ja nichts :D

Hätte ich dieses Spezialwerkzeug, würde ich mich sofort ran machen und schauen aber das habe ich nicht. Also werde ich mir die Mühe machen die zwei Seiten auszudrucken, falls mein Mechaniker morgen meint das Cockpit müsste raus ;)

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• So, nun war ich heite morgen beim Händler (schreibe so spät weil ich spätschicht habe^^)

MEIN Mechaniker (Meister) sagte auch gleich das es schwachsinn sei dass das Cockpit raus müsste, weil ich ihm davon erzählte.

Naja wir in mein Baby eingestiegen, nochmal gelauscht und dann meinte er "ich hol mal nen Schlüssen vom andern Mondeo". War ein Fl Modell mit 5000 runter und siehe da, gleiches Geräusch zzgl. ein leichtes hohes pfeifen dazu.

Er meint das sei eine "Krankheit" bei den Mondeos das man den Motor mal mehr mal weniger leise hört.

Zumindest ist er so nett und schaltet mir dann die Fernschaltung für die Standheizung kostenlos frei :D

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!